- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also alles im allen war es ok bis auf lästige Kleinigkeiten die am Ende einen negativen Eindruck hinterlassen haben. Verreist sind wir als Familie, zwei Erwachsene und 2 Kinder (13 und 7). Das Familienzimmer im Nebengebäude war mangelhaft. Ameisen und eine viel zu Laute Klimaanlage sowie das kaputte Etagenbett waren nicht so toll was wir reklamiert haben wobei nur das Bett repariert wurde.Für die Klimaanlage wollte man einen neuen Motor besorgen was in den 14 Tagen vor Ort nicht passierte.Wegen den Ameisen wurde was gesprüht was aber nicht half.Positiv sind der kostenlose Safe sowie das täglich die Strandtücher gewechselt wurden und der kleine Wäscheständer. Trotz Auslastung des Hotels mussten wir zum Mittagessen ins Miramare Beach was lästig wurde von Tag zu Tag. Das Frühstücken nach 9.45h war schwierig da trotz Langschläferfrühstück bis 11 die Brötchen nicht mehr aufgefüllt wurden und schon recht zeitig alles zusammen gelegt wurde und die Auswahl sich zum negativen entwickelte.In den 14 Tagen vor Ort wurden nie die Schränke der Kühlungen von außen gereinigt worüber wir uns täglich lustig machten weil da ein Stück Melone klebte . Das Personal war überwiegend freundlich und stets bemüht. Liegen am Pool mussten wir ab 5.30h belegen obwohl erst ab 7 erlaubt. Auflagen am Pool wurden nicht gereinigt und die Animation war Amateurhaft langweilig bis auf das Kinderfest und die Beachparty. Bemüht waren sie zwar aber der Funke ist nie übergesprungen. Die Anlage von außen und der Strand sind top. Die Rutschen sind leider auch nur im Miramare Beach was ebenfalls lästig war für die Kids. Alles im allem war der Urlaub ok aber ich glaube nicht das wir nochmal in diesem Hotel buchen würden. Charlys Ausflüge -Auf jeden Fall das Jeep Rafting machen -einfach Top.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Charlys Ausflüge -einfach Top
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MICHAEL |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Wir geben uns sehr viel mühe um all unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen Ihren wohlverdienten Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Deshalb bedauern wir es sehr ,dass Sie bei Ihren Aufenthalt einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gegen Insekten und wie in Ihren Fall Ameisen wird in der ganzen Anlage sowie in den Zimmern ein für Menschen unbedenkliches Mittel gesprüht. Das ab und an trotzdem einige Insekten vorhanden sind lässt sich in den südlichen Ländern nicht vermeiden,doch hinsichtlich Ameisen haben wir bisher noch keine Beschwerde erhalten. Unser Hotel ist immer ganz belegt, das Buffet sowie auch die Brötchen werden immer nachgefüllt, natürlich wird aus verschwenderischen Gründen zum Ende der Essenszeit das ganze Buffet ein wenig zusammen gelegt,doch es ist immer eine reichliche Auswahl vorhanden. Doch wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst um für eine Verbesserung sorgen. Um all unseren Gästen noch eine bessere Leistungen anzubieten wird das Mittagessen in Miramare Beach Restaurant serviert. Beide Hotels bieten den gleichen Service sowie das gleiche Essen an. In unseren Hotel legen wir sehr grossen Wert auf Sauberkeit,unsere Gäste sind hinsichtlich der Sauberkeit in den Zimmern höchst zufrieden, was wir auch in den Gästefragebögen zu lesen bekommen und was wir auch persönlich von unseren Gästen bestätigt bekommen. Die Auflagen am Pool werden jeden Morgen von unseren Personal gereinigt. Das im laufe des Tages die Auflagen einige Verschmutzungen aufweisen lässt sich natürlich nicht verhindern. Das gleiche gilt natürlich für die bereits reservierten Liegen die schon Morgends mit Handtüchern belegt sind . Dieses ist ein international bekanntes Problem was schwer zu beheben ist. Wenn all unsere Gäste die Hinweisschilder beachten würden, würde es nicht zu diesen Problem kommen. Wir sind jedoch sehr bemüht dieser Unsitte gerecht zu werden. Wir haben ein tolles Animationteam. Wir bedauern natürlich sehr , dass die Animation Ihnen nicht gefallen hat. Doch auch für das Animationsteam ist es sehr schwer die richtige Balance zu finden , für einige Gäste zu aufdringlich ,für andere zu langweilig .Wir werden uns in Zukunft noch mehr Mühe geben, damit unser Animationsteam in Zukunft auch Sie begeistert. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir ,dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team