Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
MICHAEL (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Mehr erwartet bei den Bewertungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also alles im allen war es ok bis auf lästige Kleinigkeiten die am Ende einen negativen Eindruck hinterlassen haben. Verreist sind wir als Familie, zwei Erwachsene und 2 Kinder (13 und 7). Das Familienzimmer im Nebengebäude war mangelhaft. Ameisen und eine viel zu Laute Klimaanlage sowie das kaputte Etagenbett waren nicht so toll was wir reklamiert haben wobei nur das Bett repariert wurde.Für die Klimaanlage wollte man einen neuen Motor besorgen was in den 14 Tagen vor Ort nicht passierte.Wegen den Ameisen wurde was gesprüht was aber nicht half.Positiv sind der kostenlose Safe sowie das täglich die Strandtücher gewechselt wurden und der kleine Wäscheständer. Trotz Auslastung des Hotels mussten wir zum Mittagessen ins Miramare Beach was lästig wurde von Tag zu Tag. Das Frühstücken nach 9.45h war schwierig da trotz Langschläferfrühstück bis 11 die Brötchen nicht mehr aufgefüllt wurden und schon recht zeitig alles zusammen gelegt wurde und die Auswahl sich zum negativen entwickelte.In den 14 Tagen vor Ort wurden nie die Schränke der Kühlungen von außen gereinigt worüber wir uns täglich lustig machten weil da ein Stück Melone klebte . Das Personal war überwiegend freundlich und stets bemüht. Liegen am Pool mussten wir ab 5.30h belegen obwohl erst ab 7 erlaubt. Auflagen am Pool wurden nicht gereinigt und die Animation war Amateurhaft langweilig bis auf das Kinderfest und die Beachparty. Bemüht waren sie zwar aber der Funke ist nie übergesprungen. Die Anlage von außen und der Strand sind top. Die Rutschen sind leider auch nur im Miramare Beach was ebenfalls lästig war für die Kids. Alles im allem war der Urlaub ok aber ich glaube nicht das wir nochmal in diesem Hotel buchen würden. Charlys Ausflüge -Auf jeden Fall das Jeep Rafting machen -einfach Top.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Charlys Ausflüge -einfach Top


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MICHAEL
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Wir geben uns sehr viel mühe um all unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen Ihren wohlverdienten Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Deshalb bedauern wir es sehr ,dass Sie bei Ihren Aufenthalt einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gegen Insekten und wie in Ihren Fall Ameisen wird in der ganzen Anlage sowie in den Zimmern ein für Menschen unbedenkliches Mittel gesprüht. Das ab und an trotzdem einige Insekten vorhanden sind lässt sich in den südlichen Ländern nicht vermeiden,doch hinsichtlich Ameisen haben wir bisher noch keine Beschwerde erhalten. Unser Hotel ist immer ganz belegt, das Buffet sowie auch die Brötchen werden immer nachgefüllt, natürlich wird aus verschwenderischen Gründen zum Ende der Essenszeit das ganze Buffet ein wenig zusammen gelegt,doch es ist immer eine reichliche Auswahl vorhanden. Doch wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst um für eine Verbesserung sorgen. Um all unseren Gästen noch eine bessere Leistungen anzubieten wird das Mittagessen in Miramare Beach Restaurant serviert. Beide Hotels bieten den gleichen Service sowie das gleiche Essen an. In unseren Hotel legen wir sehr grossen Wert auf Sauberkeit,unsere Gäste sind hinsichtlich der Sauberkeit in den Zimmern höchst zufrieden, was wir auch in den Gästefragebögen zu lesen bekommen und was wir auch persönlich von unseren Gästen bestätigt bekommen. Die Auflagen am Pool werden jeden Morgen von unseren Personal gereinigt. Das im laufe des Tages die Auflagen einige Verschmutzungen aufweisen lässt sich natürlich nicht verhindern. Das gleiche gilt natürlich für die bereits reservierten Liegen die schon Morgends mit Handtüchern belegt sind . Dieses ist ein international bekanntes Problem was schwer zu beheben ist. Wenn all unsere Gäste die Hinweisschilder beachten würden, würde es nicht zu diesen Problem kommen. Wir sind jedoch sehr bemüht dieser Unsitte gerecht zu werden. Wir haben ein tolles Animationteam. Wir bedauern natürlich sehr , dass die Animation Ihnen nicht gefallen hat. Doch auch für das Animationsteam ist es sehr schwer die richtige Balance zu finden , für einige Gäste zu aufdringlich ,für andere zu langweilig .Wir werden uns in Zukunft noch mehr Mühe geben, damit unser Animationsteam in Zukunft auch Sie begeistert. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir ,dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team