Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi & Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Miramare immer wieder. Noch besser als vor 7 Jahren
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, sauberes am Strand gelegenes Hotel. Ein tolle Gartenanlage Richtung Strand. Hauptsächlich Deutsche Urlauber. Rundum waren wir besser zufrieden wie beim ersten Mal vor 7 Jahren, ja es ist ein Stammhotel, aber jeder neue Gast fühlte sich sofort willkommen. Ein toller Kidsclub mit Minidisco am Abend und ein Animationsteam Dart, Boccia, Volleyball und Karaoke um Melanie und Co. haben uns einen tollen Urlaub in der Vorsaison beschert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Familien Suite. Zwei DZ mit Verbindungstür. Habe für ein 4 Sternehotel nichts zu bemängeln. Safe kostenlos ! Es ist nicht das neuste Hotel aber dafür fanden wir die Zimmer sauber und JEDEN Tag war die Putzfrau da. Minibar täglich mit Wasser gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant mir zwei Speiseräumen. Aufgrund von Umbuchern (Tunesien...) war es fast voll. Die Oberkellner bemühten sich sofort, dass man einen freien Tisch bekam. Das war toll. Es gab jeden Abend mind. 3 Sorten Fleisch oder Fisch, reichlich Auswahl an allem.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist Freundlicher als noch vor 7 Jahren. Habe keinen einzigen unfreundlichen Kellner oder Mitarbeiter erlebt. Wirklich ganz klasse und für uns wichtig sehr nett zu Kindern. Unser Kind ist 4 Jahre und war fast täglich im FTI Kids Club. Viele Grüse an Euch. Selbt ein Schwimmkurs war möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage zum Flughafen ca. 60 min. Direkte Einkaufsmöglichkeiten vor der Haustür. 2min zu Fuss


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jetzt zur Animation. Es war Vorsaison ! Trotzdem waren schon alle Animateure voll zu Gange am Strand und am Pool. Es gab jeden Abend im Hotel ein Abendprogramm. Der Pool war sauber aber kalt, wie gesagt Vorsaison. Liegestühle am Strand und am Pool waren reichlich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi & Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1