- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ja schon im großen und ganzen sehr oft beschrieben worden, will auch nicht näher darauf eingehen; nur soviel, dass es nahe am super Strand vom Kumköy liegt. Sehr schöne Gartenanlage. Gepflegter Garten. Zustand der beiden Hotel Queenund Beach könnte man verbessern. Besonders im Bar-Bereich des Hotels Miramare Beach - was man auch mitbenutzten durfte - stehen leere an der Bar rum, andere Sachen wurden abgestellt, machte einen nicht gepflegten Eindruck. Auch der Speisesaal war mit "Gartentischen" im Innenbereich bestückt. Geht auch bestimmt in einem 4-Strene-Hotel mit schöneren Tischen??? Frühstück, Orangensaft musste extra bezahlt werden (gibt auch sehr viele Hotels, indem der Saft im AI-Preis eingeschlossen ist) Sonst war das Frühtück nichts besonders. Keine High-Lights. Gäastestruktur war im Dezember überwiegend ältere Gäste - Gott sei Dank keine Russen- Wir würden im Winter das Miramare Queen nicht mehr buchen. Die Speise zum Mittagessen musste im Hotel Miramare Beach eingenommen werden. Da es 3 Tage sehr sehr stark geregnet hat - was ja auch im Winter normal sein kann - musste man sich mit Schirm und Regenjacke bewaffnen, um ins andere Hotel zu gelangen. Dann war man pitschnaß angekommen, und die nassen Sachen lagen denn da herum. So auch der Fitneß-Raum und das Hallenbad. Klatschnass kam man durch die Gartenanalage ins Hallenbad an. Die nassen Sachen irgendwo hinlegen, nach dem Schwimmen wieder rein in die noch nicht getrockneten Klamotten und durch den Regen wieder zurück. Das war nicht gut. Hotel hat zwar viele Stammgäste, die schon jahrelang wiederkommen; aber wie man hörte - wegen der Geselligkeit und der Bekannten - aber nicht gerade wegen des Hotels. Es gibt "Gott sei Dank" viel, viel bessere; besonders am Kumköy-Strand. Also andere ausprobieren!!!
Zimmergrösse war o.k. Helle Möblierung. Kleiner Balkon. Keine Kaffeemaschine, Minimar wurde mit 2 Flaschen Wasser, mit und ohne Kohlesäure, jeden Tag aufgefüllt. Leider war in unserem Bad, in der Ecke der Wanne Schimmel.
Wir fahren seit 10 Jahren in den Monaten zwischen November - März zweimal in die Türkei, jedesmal in ein anderes Hotel. Sodass wir schon sagen können, dass es besseres Gastronomien gibt. Liegt auch nicht am Preis, denn der ist in jedem Hotel auch 5-Sterne gleich. Liegt eben am Management. Gibt man weniger, hat man mehr Profit. Hähnchen, hartes Rindfleisch, Nudel, Kartoffel, Pommes frites, Gemüse, eben das übliche. Der türkische Abend bestand dann darin, dass eine "rote Mitteldecke" auf den Tisch gelegt wurde. PRIMA! Atmosphäre war im ersten Raum des Speisesaale im Hotel Queen, keine. Sehr grelles Licht. Man hätte die Tische anderes stellen können, um eine wenig Atmosphäre zu haben. Anstatt musste man erst am Eingang am Büffet vorbei stolzieren, um vielleicht im 2. Speisesall einen Tisch einzunehmen. Dieser war denn etwas gelockerter placiert.
Da AI war Service normal. Einige nette Kellner aber auch einige nicht so freundliche. Wie immer und auch überall!
Lage des Hotels, sehr gut, durch den Garten direkt an den super tollen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hella |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |