- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels ist perfekt. Sei es in Richtung Strand als nach kumköy. Der dolmus Richtung Side/ manavgat ist auch nur 2 Minuten Gehweg entfernt so wie die ersten Geschäfte. In Richtung Strand hat man auf der Anlage einen schönen Fußweg von 3 Minuten unter Palmen. Es ist eine wunderschöne gepflegte Anlage. All inclusive ultra gilt bis morgens früh 8 Uhr. Also genau genommen durchgängig. Die Zimmer sind zwar älter aber in den Betten kann man wunderbar schlafen. Die Zimmer sind sauber und gepflegt selbst auf Bildern befindet sich kein Staub. Für den Strand/ Pool bekommt man täglich frische Handtücher. Ich war dieses Jahr in den Sommerferien als auch Ende Oktober vor Ort. Im Sommer ist zu kritisieren daß die Poolliegen sehr früh bereits alle reserviert sind (da sehe ich noch viel Handlungsbedarf von Seiten des Hotels). Am Strand jedoch war immer etwas frei. Toll war auch dass man beide hotels nutzen konnte/kann ( queen und beach) Ich habe mich in beiden Urlauben sehr wohl gefühlt. Man wird sehr nett und freundlich von allen empfangen. Sei es Rezeption Kellner Reinigungskräfte oder Barkeeper ( die dich mit Namen ansprechen). Dieses Hotel gibt einem das Gefühl im zweiten zu Hause zu sein. Für Familien als auch Einzelreisende zu empfehlen da man schnellen Anschluss finden kann. Was ich persönlich auch sehr gut finde, das Personal hat Festverträge und werden nicht jede Saison ausgetauscht. Sie haben die Chance sich hochzuarbeiten und werden auch vernünftig angelernt. Alle sprechen deutsch. Die einen etwas die anderen perfekt. Das ist in der Türkei nicht gängig. Deswegen schätze ich es sehr fürs Personal und unterstütze dieses Hotel sehr gerne. Alle Mitarbeiter setzten alles daran das man sich Wohl fühlt. SIE behalten was du trinkst und sind sehr aufmerksam. Zum essen muss ich sagen, wenn man zwei Wochen vor Ort ist wünscht man sich mehr vielfalt als auch mehr der türkischen Küche und damit meine ich Dinge die es bei türkischen Familien auch gibt und nicht nur Typische Dinge wie Pide Köfte zigara börek. Denn die türkische Küche kann viiiiiiel mehr. Das Essen schmeckt wie gesagt mehr vielfalt wäre schön. Die Plastikstühle in den Bars als Restaurant (draußen ) sollten in bequeme Sitzmöglichkeiten ausgetauscht werden. W lan kostet viel Geld wenn man z.B. mit 4 Personen reist 35 euro pro person für 2 wochen (finde da kann man mal was günstiger werden), dafür ist der safe kostenlos. Im Sommer mit Familie gereist und spät abends alleine im Hotel unterwegs gewesen. Fühlte mich zu jeder Zeit sicher. Im Okt mit einer Freundin Ich werde trotz der oben genannten Kritikpunkte immer dort buchen und hoffe das an den oben genannten Kritikpunkten gearbeitet wird.
Bei 4 Personen im Familienzimmer ist wenig Platz da dieses ein dreibettzimmer ist mit einem Zustellbett. Es gibt keine Belüftung im Badezimmer. Die ZimmerEinrichtung ist halt nicht mehr aktuell. Sauberkeit würde aber 6 Sterne bekommen.
Mehr türkische Küche wäre super. Die Köche geben aber ihr bestes.
Alle waren bemüht den besten Aufenthalt zu vermitteln. Finde aber das Personal sollte nicht von A nach B sich laut unterhalten da wäre etwas Diskretion sinnig, da es manchmal sehr laut war.
Oben bereits beschrieben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Disco genutzt. Die Musik gewöhnungsbedürftig . Es ist im Sommer nicht viel los ab 2/3 uhr (leider ). Da ich nicht viel des Freizeitangebotes genutzt habe möchte ich keine Sterne abgeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Ihren Vorschlag mehr türkische Gerichte werden wir natürlich berücksichtigen. Und Ihre Kritik hinsichtlich Plastikstühle werden wir bewerten. Wir danken Ihnen für Ihren Verbesserungsvorschläge. Um Ihre Internetverbindung reibungslos zu gewährleisten, haben wir neueste Technik eingesetzt. Wir versuchen die Kosten so gering wie möglich zu halten, sehen uns aber gezwungen eine Gebühr fürs Internet zu erheben. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team