Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal in diesem Hotel!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 2012 schon einmal in dieser Hotelanlage.Da konnte ich nur positives berichten.Leider wurden wir dieses Jahr bitter enttäuscht so das es ein drittes mal nicht geben wird! Die Speisen haben sich gegenüber 2012 deutlich verschlechtert. Das Barpersonal absolut überfordert so das es des öfteren zu unhöflichen Äußerungen gekommen ist. Die Qualität der Getränke an der Bar , ich beziehe mich auf die extra bezahlten Mixgetränke, sehr schlecht!! Lieblos gemixt!!! Kann ich auf keinen Fall empfehlen.Ist das Geld nicht wert! Ab 20Uhr war es unmöglich noch einen Platz an der Bühne zu ergattern um das Animationsprogramm anzuschauen.Ein sehr großer Teil der Gäste aus dem Beachhotel hat sich hier jeden Abend breit gemacht so das die Gäste aus dem Miramare Queen keinen Platz mehr hatten. Das ist schon ein Grund hier keinen Urlaub mehr zu machen. Wenn ich in meiner eigenen Hotelanlage abends keinen Platz mehr zum sitzen finde um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen,was soll ich hier! Zur Mittagszeit ,wo die Hitze am größten ist,saßen wir des öfteren schwitzend am Tisch um zu essen.Es wurde keine Klimaanlage eingeschaltet.Erst nach Beschwerden an der Rezeption wurde reagiert.Unverständlich!!! Alles in allem war für uns der Urlaub 2014 in dieser Hotelanlage der Schlechteste seit langem. Werde auf keinem Fall hier noch einmal Urlaub machen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Unsere Gäste sind hinsichtlich des Essens höchst zufrieden, was wir auch in den Gästefragebogen immer zu lesen bekommen und was wir auch persönlich von unseren Gästen bestätigt bekommen. Wir werden uns in Zukunft noch mehr Mühe geben, damit das Essen in Zukunft auch Ihnen gefällt. Unser Personel wird ständig geschult. Sie geben sich auch Mühe um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wenn das Hotel ganz belegt ist, sind sie sehr beschäftigt aber unfreundlich sind sie ganz bestimmt nicht. Die Freundlichkeit des Personels wird von unseren Kunden immer hochgelobt. Wir bieten unseren wertvollen Kunden hinsichtlich der Getränke sowie Mixgetränke die beste Qualität an, die es in dieser Region gibt. Unsere Getränke werden von unseren Stammgästen immer hochgelobt. Wir bedauern natürlich sehr dass unser Mixgetränke Ihnen nicht gefallen hat. An der Schowbühne sind Sitzplätze für alle unsere Kunden vorhanden. Unser ganzes Personel gibt sich Mühe um allen unseren Gästen Sitzplätze zur Verfügung zu stellen. Wir geben uns sehr viel Mühe um unsere wertvollen Gäste zufrieden zu stellen. Wir bitten dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit diese Antwort zum Klärung der Sachverhalte beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass Sie sich anders überlegen. Und dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team