Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin. (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 2 wochen im Miramare Queen, vom 25. 05.-06. 06. 2009. Bei der Ankunft hatte der Busfahrer uns ausversehen in das Miramare Beach gefahren. Dort würden wir sowas von unfreundlich begrüßt. Der Mann an der Rezeption knallte mir ein Zettel hin den ich ausfüllen sollte und sagt noch nicht mal Herzlich Willkommen oder sonstiges. Dann bemerkte er das wir Queen gebucht hatten und sagte das ein Fahrer uns jetzt abhohlen würde. 10 min kam der Fahrer vom Queen begrüßte uns freundlich und führ uns das kurze Stück zur Queen. Dort würden wir von der nette Dame freundlich begrüßt. Sie gab uns die Zimmerschlüssel, der Bellboy brachte das Gebäck. Das Zimmer lag in den sogenannte Villen des Hotels wo die meisten Familien untergebracht werden. Es war ein 4-Bett Zimmer. Uns hat dieses Zimmer garnicht gefallen. Allein schon der Balkon wo jeder dem andern ins Zimmer klotzen kann. Also gingen wir wieder zur Rezeption und fragten ob wir nicht ein anders Zimmer im Hotel selber bekommen könnten. Bekammen wir auch, das Zimmer 2101. Liegt dirket im 1. Stock, aber das hat uns nicht so sehr gestört. Zimmer sind ok, nur das Bad ist wirklich extrem klein gewesen. Föhn war vorhanden. Frühstück gab es von 7: 00-11: 00 Uhr. Mittagessen im Beach von 12: 30 - 14: 00 Uhr. Abendessen von 19: 00-21: 00 Uhr. Schrecklich war das Abendessen, nicht vom essen her sondern die Tatsache das die Leute sich auf das Buffet reißen als ob es kein Morgen gäbe. SCHRECKLICH + NERVIG. Da hat man doch garkeine Lust mehr sich anzustellen. Aber am schlimmsten enfanden wir die Tatsache mit den Liegen reserviern. sowas habe ich noch nie erlebt. Am Pool hängen schilder wo drauf steht nicht vor 7: 00 Uhr reserviern. MAN SOLLTE GARNICHT RESERVIEREN! meiner Meinung nach. Den ganzen Tag die Liege reservieren und kein einzigestes mal drauf gehn. eine frechheit gegenüber den anderen. AL inklusive naja eis muss mal zahlen, frisch gepressten O-Saft, es gibt nur 2 Cocktails... andere kosten 7 Euro. Wir fahren nicht mehr hin. War einfach nicht unser Altersklasse, alles Renter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin.
    Alter:14-18
    Bewertungen:5