Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Niemals 4 Sterne!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist keine 4sterne wert. Es wurde um Punkt 17:00 Uhr die Strand bar zugemacht und Stühle und tische einfach weg geräumt obwohl bis 17:30 Uhr noch geöffnet war.im ganzen Hotel nur Kameras so das man das Gefühl hatte, dass die Kellner mega unter Stresssituationen stehen. Die Freundlichkeit der ganzen Besatzung haben wir bis zum letzten Tag vermisst und über den service steht und fällt ein ganzer Urlaub!!! Wenn man so wie wir erst um neun/viertel nach neun zum frühstücken gegangen ist hatte man Schwierigkeiten noch ausreichende Auswahl an Brötchen oder sonstigen Sachen zu finden. Ganz schlecht. Wenn man hier nicht gleich am ersten Tag geschmiert hatte, hatte man verloren!!! Die andere Sache ist die mit dem WLAN. Hier wird für jedes einzelne gerät abkassiert, mega sch...abzocke trifft es eher,denn die nachbarhotels hatten es alle kostenlos egal Mut wie vielen Geräten man angereist kam.so musste man immer anmelden und den nächsten abmelden damit wenigstens einer den Welt Überblick hatte. Von den familienzimmer will ich gar nicht sprechen, die sind nicht Familien tauglich. Das gute an der Sache sind die Handtücher gewesen, die hatte man in Hülle und fülle. Wir waren schon so oft in der Türkei, aber noch nie in so einer Absteige!!! Fazit: nu wieder und höchstens 3sterne!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Die Öffnungs- sowie Schliessungzeiten der Bars sind so wie im Katalog angegeben. Bitte haben Sie aber auch dafür Verständniss das unser Personal kurz vor Schliessung der Bars nicht besetzte (verlassene )Tische aufräumen. Unser Personel wird ständig geschult. Sie geben sich auch Mühe um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Im Hochsaison sind sie vielleicht sehr beschäftigt, aber unfreudlich sind sie ganz bestimmt nicht. Was wir auch in unseren Gästefragebögen bestätigt bekommen, da wird von sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal berichtet. Unser Hotel ist immer ganz belegt und daher werden die Behälter immer nachgefüllt. Wir werden uns in Zukunft noch mehr Mühe geben. Um eine freie, problemlose Internetverbindung zu Gewährleisten und die Gäste zufrieden stellen zu können haben wir viel Geld investiert. Deshalb müssen wir für die Benutzung des Internets eine geringe Gebühr erheben. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass Sie sich anders überlegen. Und dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team