- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist keine 4sterne wert. Es wurde um Punkt 17:00 Uhr die Strand bar zugemacht und Stühle und tische einfach weg geräumt obwohl bis 17:30 Uhr noch geöffnet war.im ganzen Hotel nur Kameras so das man das Gefühl hatte, dass die Kellner mega unter Stresssituationen stehen. Die Freundlichkeit der ganzen Besatzung haben wir bis zum letzten Tag vermisst und über den service steht und fällt ein ganzer Urlaub!!! Wenn man so wie wir erst um neun/viertel nach neun zum frühstücken gegangen ist hatte man Schwierigkeiten noch ausreichende Auswahl an Brötchen oder sonstigen Sachen zu finden. Ganz schlecht. Wenn man hier nicht gleich am ersten Tag geschmiert hatte, hatte man verloren!!! Die andere Sache ist die mit dem WLAN. Hier wird für jedes einzelne gerät abkassiert, mega sch...abzocke trifft es eher,denn die nachbarhotels hatten es alle kostenlos egal Mut wie vielen Geräten man angereist kam.so musste man immer anmelden und den nächsten abmelden damit wenigstens einer den Welt Überblick hatte. Von den familienzimmer will ich gar nicht sprechen, die sind nicht Familien tauglich. Das gute an der Sache sind die Handtücher gewesen, die hatte man in Hülle und fülle. Wir waren schon so oft in der Türkei, aber noch nie in so einer Absteige!!! Fazit: nu wieder und höchstens 3sterne!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Die Öffnungs- sowie Schliessungzeiten der Bars sind so wie im Katalog angegeben. Bitte haben Sie aber auch dafür Verständniss das unser Personal kurz vor Schliessung der Bars nicht besetzte (verlassene )Tische aufräumen. Unser Personel wird ständig geschult. Sie geben sich auch Mühe um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Im Hochsaison sind sie vielleicht sehr beschäftigt, aber unfreudlich sind sie ganz bestimmt nicht. Was wir auch in unseren Gästefragebögen bestätigt bekommen, da wird von sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal berichtet. Unser Hotel ist immer ganz belegt und daher werden die Behälter immer nachgefüllt. Wir werden uns in Zukunft noch mehr Mühe geben. Um eine freie, problemlose Internetverbindung zu Gewährleisten und die Gäste zufrieden stellen zu können haben wir viel Geld investiert. Deshalb müssen wir für die Benutzung des Internets eine geringe Gebühr erheben. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass Sie sich anders überlegen. Und dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team