Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Nörgler kann ich nicht verstehen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super sauber, groß und für jedermann wird was geboten. Riesen großer Pool alles top gepflegt. Ich /Wir können nur jedem dieses Hotel empfehlen.Ich finde es traurig wie negativ das Hotel von dem Herrn beurteilt wurde, da er ja zur selben Zeit wie wir dagewesen sein muß.Vielleicht lag es an der All-inklusiv Bar Alkohol hat schon viele verwirrt..:-))) Wir fahren wieder hin schließlich waren wir letztes Jahr auch schon im Miramare


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden jeden Tag super schön gemacht. Wir hatten das Bett mal schön mit Blumen geschmückt vorgefunden.Da geben sie sich schon sehr viel Mühe.Die Zimmer sind schön groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wo man hinkommt immer freundlich ob an der Bar, Restaurante oder Rezeption. Sie sprechen alle sehr gut Deutsch und wie ich gehört habe nicht nur perfekt Deutsch auch Russisch und Englisch (Absolute Sprachkünstler)Da hat sich der Herr ja auch mukiert das man Angst haben muß mit nem Sprachfehler nach Hause zu kommen. Ob er wohl gut Türkisch kann spricht??Finde diese Aussage sehr peinlich....:-((


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier kann ich bedenkenlos die 6 Sonnen geben. Ich bin ein wenig erstaunt was dieser Herr auch hier am Essen auszusetzten hat ( UNGLAUBLICH) Wir hatten Halbpension +, von daher kann ich mich zum Mittag nicht äußern.Aber Abends gab es immer super leckeres Essen und immer heiß, da die Speisen vor Ort zubereitet wurden.Natürlich hat sich das Essen in der zweiten Woche ein bischen wiederholt, aber wo ist das nicht ??Im Gegenteil ich habe mich schon drauf gefreut, da es eine super lecker Putenpfanne gab. Das Personal ist absolut freundlich , was mich zeitweise schon gewundert hat , da die Jungs ganz schön arbeiten müssen.Um es kurz zu machen ALLES PERFEKT!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einem schönen flach abfallenden Sandstrand.Was uns sehr gut gefällt, das für zwei Liegen ein seperater Schirm zur Verfügung steht und nicht wie in den meisten Anlagen ein durchgehender Sonnenschutz.Leider gibt es natürlich auch hier wieder Urlauber, die der Meinung sind es wäre besser sich um 6.00 am Pool und gleichzeitig am Strand erstmal gleich 4 Liegen zu reservieren.....man muß ja nicht erscheinen aber hauptsache das Handtuch liegt...PFUI!! Leider haben die Leute nicht gemert, das man auch ganz locker um 10.00 oder11.00 noch ne Liege bekommen hat. Kommen wir zum Shoppen.........KLASSE!!!! Wenn man aus dem Hotel geht hat man gleich die Einkaufsmeile vor der Tür, und man kann schoppen, bis der Arzt kommt....für die Herren manchmal nicht so entspannend.In einer Beurteilung habe ich gelesen, das die Verkäufer sehr aufdringlich waren, da kann ich nur lachen im Gegenteil sie lassen einen in ruhe schauen.Das war mal ganz anders in der Türkei nur gut das der Herr nicht vor 2-3 jahren in der Türkei war...was er dann wohl gesagt hätte.Nach Side lohnt es sich auf jeden Fall mal zu fahren, um mal am Hafen was zu Essen oder trinken sehr schön....und natürlich schoppen... Wir können nur jedem empfehlen sich mal einen Jeep zu leihen und selbst zum Staudamm zu fahren absolut Weltklasse!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da kann ich mich nicht zu äußern, da ich nur faul in der Sonne gelegen habe:-)Aber mein Mann gibt locker 5,5 Sonnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:2