Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Ordentliches Hotel, aber kein Mut zur Wahrheit
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich könnte man das Hotel mit Abstrichen weiterempfehlen. Ein gutes Hotel in sehr schöner Lage. Die Auswahl der Speisen im Vergleich zu anderen Hotels ist überschaubar, aber durchweg gut und auch ausreichend. Irgendwelche Kritikpunkte findet man immer. Aber mal ganz ehrlich: gibt es überhaupt, das perfekte Hotel? Allerdings habe ich einen riesen Kritikpunkt. Nämlich den Umgang mit der Gesundheit der eigenen Gäste! Ein offenes Wort beim Check-In, welches zur Vorsicht beim Baden im Meer (Grund hierfür wurde bereits ausführlich in anderen Meinungen beschrieben) warnt, wäre ausreichend gewesen. Vielleicht wäre mir, meiner Tochter und einer sehr, sehr hohen Zahl weiterer Gäste Übelkeit, Erbrechen und Durchfallerkrankung erspart geblieben. Ausdrücklich: es ist kein Problem vom Miramare Queen, aber "melden macht frei"! Das bin ich meinen Gästen eigentlich schuldig.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Die Behauptungen hinsichtlich des Meereswasser sind nur Vermutungen die überhaupt nicht bewiesen wurden. Das Meerwasser wird ständig untersucht. Die Werte weisen keinerlei Bakterien auf. Die Kontrollen werden durch die Internationelle blaue Flagge sowie durch das Gesundheitsamt regelmässig durchgeführt und bestätigt. Daher hängt auch die blaue Fahne an unserem Strand, die darauf hinweisst und bestätigt. Es ist daher unmöglich darauf zu schließen dass Sie irgendeine Erkrankung vom Meer zugezogen bzw. sich mit Bakterien infiziert haben können. Das viele Gäste erkrankt wären ist nicht richtig. In der angegebenen Zeit hatten wir ca. 1700Gäste. Wären wirklich viele Gäste krank, so müsste der Gesundheitministerium unser Hotel schliessen müssen, was nicht der Fall war. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare