- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich könnte man das Hotel mit Abstrichen weiterempfehlen. Ein gutes Hotel in sehr schöner Lage. Die Auswahl der Speisen im Vergleich zu anderen Hotels ist überschaubar, aber durchweg gut und auch ausreichend. Irgendwelche Kritikpunkte findet man immer. Aber mal ganz ehrlich: gibt es überhaupt, das perfekte Hotel? Allerdings habe ich einen riesen Kritikpunkt. Nämlich den Umgang mit der Gesundheit der eigenen Gäste! Ein offenes Wort beim Check-In, welches zur Vorsicht beim Baden im Meer (Grund hierfür wurde bereits ausführlich in anderen Meinungen beschrieben) warnt, wäre ausreichend gewesen. Vielleicht wäre mir, meiner Tochter und einer sehr, sehr hohen Zahl weiterer Gäste Übelkeit, Erbrechen und Durchfallerkrankung erspart geblieben. Ausdrücklich: es ist kein Problem vom Miramare Queen, aber "melden macht frei"! Das bin ich meinen Gästen eigentlich schuldig.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Die Behauptungen hinsichtlich des Meereswasser sind nur Vermutungen die überhaupt nicht bewiesen wurden. Das Meerwasser wird ständig untersucht. Die Werte weisen keinerlei Bakterien auf. Die Kontrollen werden durch die Internationelle blaue Flagge sowie durch das Gesundheitsamt regelmässig durchgeführt und bestätigt. Daher hängt auch die blaue Fahne an unserem Strand, die darauf hinweisst und bestätigt. Es ist daher unmöglich darauf zu schließen dass Sie irgendeine Erkrankung vom Meer zugezogen bzw. sich mit Bakterien infiziert haben können. Das viele Gäste erkrankt wären ist nicht richtig. In der angegebenen Zeit hatten wir ca. 1700Gäste. Wären wirklich viele Gäste krank, so müsste der Gesundheitministerium unser Hotel schliessen müssen, was nicht der Fall war. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare