- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Anlage mit direktem Strandzugang, großer Park mit vielen Unterhaltungs- und Sportangeboten. Überwiegend deutsche Gäste, so ist auch Programm und Essen abgestimmt. Kostenloses Hotel W-Lan ist prima, funktioniert auch fast überall in der Anlage. Klasse Preis- Leistungsverhältnis!!!!
Die Zimmerausstattung in den Familienzimmern ist funktional und reicht völlig aus, da man sich eh nur zum Schlafen dort aufhält, die Klimaanlagen funktionieren tadellos. Es ist alles sauber und ordentlich.
Abwechslungsreiche Buffets, wo wirklich jeder etwas findet. Das sich in 10 Tagen Urlaub auch Speisen wiederholen ist völlig normal, bei der Qualität gern genommen.
Da gibt es nichts auszusetzen, alle sehr bemüht und freundlich, vor allem auch zu Kindern.
Gerade ein Stern Abzug für die Großbaustelle rund ums Hotel. Allerdings merkt man nichts davon im Hotel bzw. am Strand. Sonst traumhaft gelegen mit direktem Strandzugang. Einkaufsmöglichkeiten sind sowohl zu Fuß als auch mit Dolmus oder Taxi schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein tolles Animationsteam kümmert sich liebevoll um Gross und Klein, arrangiert beinahe jeden Abend themenshows mit Tanz etc. Gerade der Kids Club ist absoluter Magnet mit dem Höhepunkt der täglichen Kinderdisco. Auch die Pools sind ausreichend groß, wir hatten keine Probleme mit Liegen am Strand bzw. Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |