Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung Verhältnis ist okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

WLAN muss man bezahlen, für eine Woche 20 Euro, was für die heutige Zeit nicht angemessen ist. Es wurde nicht einmal in den zwei Wochen wo wir dort waren, gegrillt, was für die Türkei eigentlich typisch ist. Das kann ich sagen weil ich nicht das erste mal in der Türkei war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Etagenbett gebucht. Das Etagenbett war eine Katastrophe, sobald sich ein Kind in den Bett bewegt hat , quitschte es so stark das wir alle wach wurden. Das kam daher das es nur übereinander im Alu Rahmen gesteckt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es wurde nicht einmal in den zwei Wochen wo wir dort waren gegrillt. Nur warm gehaltenes Essen, wobei der Fisch sehr trocken wurde. Das Essen wiederholte sich öfters. Die Getränke waren aus Flaschen, z.B Cola , Sprite und Fanta, was ich total positiv empfunden habe.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, fleißiges und aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Toller Strandabschnitt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation absolut grotte. Nicht mal ein Eröffnungstanz gibt es dort. Von Poolspiele gar keine Rede wert, auch die gab es dort nicht. So etwas habe ich noch nicht erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihre Kritik hinsichtlich Betten werden wir ernst nehmen. Unsere Gäste sind hinsichtlich des Abwechslung des Essens höchst zufrieden. Wir bieten unseren Gästen natürlich auch gegrilltes Essen an. Ihren Vorschlag hinsichtlich mehr gegrilltes Essen werden wir natürlich berücksichtigen. Ausserdem Ihren Kritik hinsichtlich Fisch werden wir überprüfen lassen. Um Ihre Internetverbindung reibungslos zu gewährleisten, haben wir neueste Technik eingesetzt. Daher sehen wir uns aber gezwungen eine Gebühr fürs Internet zu erheben. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team