- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Aüßerst saubere, gepflegte und mit Liebe zum Detail gebaute Anlage. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, wenn auch zu den Hauptandrangszeiten ein wenig überfordert. Fast nur deutschsprachige, nur sehr vereinzelt russische Gäste. Für Familien Ideal. Das Hotel ist einige Jahre jünger als das "Schwesterhotel" Miramare Beach. Und für mein Empfinden auch um einiges sauberer. (Ich habe bei einer Abendveranstaltung sehr verschmutzte Toletten vorgefunden) Im Hause gibt es einen Juwelier, Frisör und einen kleinen Schop für Tabakwaren, Zeitungen usw.
Zimmer sind relativ einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Klimaanlage läuft nur zeitweise, hat aber eine gute Wirkung. Balkone sind sehr klein. Unser Zimmer lag sehr ruhig.
Die Auswahl an Speisen ist nicht so üppig wie in anderen Hotels, dafür ist das was angeboten wird aber wirklich Spitzenklasse. Aber ein klein wenig mehr Deko wäre nicht schlecht, schließlich isst das Auge ja mit! Die Getränke bestellung klappt prima, und das abendliche Bier steht schnell und gut gekühlt auf dem Tisch.
Servicepersonal ist sehr freundlich spricht gut Deutsch und Englisch. Ein Problem mit unserem Fernseher wurde promt beseitigt. Vorbildlich, so soll es sein!
Die gesamte Anlage liegt direkt an einem Feinsandigen Sandstrand der den Namen auch verdient. Keine 100m vor dem Hotel läst sich in vielen Geschäften herrlich stöbern und Schoppen. Nach Side sind wir (mit sechs Personen) mit einem klimatisierten Taxi gefahren, das das gleiche wie ein Dolmusch kostete. Der Taxistand befindet sich direkt vor dem Hotelausgang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist immer aufgeräumt und sauber. Leider hatten wir an zwei Tagen recht viel Öl Lachen im Wasser, die einem den Spass am Baden doch recht stark verderben. Dieses Öl stammt vermutlich von den recht vielen Motorbooten, Jetski usw, die den ganzen Tag im Einsatz sind, aber nicht störend wirken. Sehr empfehlen kann ich ein Flug mit dem Fallschirm! Nun ja: Stehen sie auch gern früh auf um Liegen mit ihren Handtüchern zu belegen? Hier können sie sich mit den besten in dieser Disziplin messen. Um 7 Uhr morgens sind keine Liegen am Pool mehr zu bekommen! Da wir bei unserer Abreise sehr früh los mussten, konnten wir um 5: 15 Uhr schon die ersten "Liegenbeleger" beobachten. Hier muss sich die Hotelleitung unbedingt etwas einfallen lassen. Das Animationsteam arbeitet eher unauffällig, und auch das Abendprogramm ist nicht wirklich ein "Brüller". Ich habe schon besseres gesehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |