Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1 Woche • Strand
Sauberes und gut gelegenes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In dem Hotel wird sehr auf die sauberkeit geachtet. Das angebot an Essen ist sehr überschaubar aber immer sehr gut. Man könnte allerdings etwas mehr Abwechslung rein bringen. Da es sich bei dem Hotel um ein all inklusive Hotel handelt könnte man auch ein paar Cocktails anbieten und nur den Haus Cocktail. Die sonst üblichen Cocktails muss man bezahlen. Was man in dem Hotel loben muss ist der sehr gute Service egal wo man ist man wird immer sehr freundlich bedient. Was man in zukunft verbessern könnte ist das WLAN gratis Angeboten wird, das sollte in der beutigen Zeit einfach selbstverständlich sein und nicht 20 Euro für eine Woche kosten. Die Animation muss man auch sehr loben siend alle sehr freundlich und nicht aufdringlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas in die Jahre gekommen aber Sauber. Allerdings könnten due Betten etwas gröser sein. Ich bin 175cm groß und bei mir schauen die füse über der Matratzeraus wenn man nicht ganz oben liegt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gut nur etwas wenig Abwechslung


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist schnell am Meer und sofort in der Stadt wo es viele Einkaufsmöglichkeiten gibt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Das Essen ist immer abwechslungsreich. Unsere Gäste sind hinsichtlich des Essens sehr zufrieden. Wir werden uns in weiterhin noch mehr Mühe geben, damit wir Sie in Zukunft auch zufrieden stellen. Ihre Kritik hinsichtlich Betten sowie Coctails werden wir ernst nehmen. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team