Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Schade Miramare
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir kommen seit Jahren ins Miramare Queen oder in das danebenliegende Schwesterhotel Miramare Beach. Da wir immer begeistert waren, haben wir eine Vielzahl von Urlauben hier verlebt. In diesem Jahr waren wir in der letzten Augustwoche und den ersten Septembertagen im Hotel. Zuvor ist anzumerken, dass sich die sehr guten Qualität des Personals der Miramare-Hotels in keinster Weise verschlechtert hat. Das Personal war wieder hervorragend. Auch die Qualität des Wasser war -anders als im Vorjahr- ausgezeichnet. Erhebliche Abstriche muß man bei dem Animateurteam machen. Entgegen den sonstigen Aufenthalten im Miramare hat sich jedoch die Gästestruktur erheblich verändert. Während unseres Urlaubs befanden sich schätzungsweise 40 % deutsche Gäste, 15 % türkische Gäste und ca. 45 % russische Gäste in der Hotelanlage. Von den Tischen der russischen Gäste wurden regelmäßig die Hälfte der Speisen durch die Kellner weggeworfen, da sie von den Gästen liegengelassen wurden. Möglicherweise liegt hierin auch die Verschlechterung der Speisen begründet, die sich bereits in anderen Hotelkritiken für das Miramare Beach und Queen zeigt. Liegen wurde mehrfach belegt, sowohl am Pool, als auch am Strand. Bei Ballspielen war es nicht möglich, in einer Manschaft mit mehr als zwei Russen zu spielen. Ballkontakte fanden dann nur noch zwischen den Russen statt. Im Ergebnis bleibt festzuhalten, dass durch die Anwesenheit der Vielzahl von Russen die Urlaubsqualität gelitten hat. Durch mehrere Stammgäste, die ebenfalls anwesend waren, wurde erklärt, dass man bei einer derartigen Gästestruktur nicht wieder ins Miramare kommen wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:76