- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ist es ein schönes Hotel mit allen Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub. Leider war dieser aufgrund der aktuellen Lage nicht möglich. Die Situation der Liegen am Pool ist einfach nur katastrophal. Es gibt eine Anweisung des Hotels, keine Liegen vor 7 Uhr zu reservieren. Leider ist um 6 schon alles reserviert. So gibt es jeden Tag Ärger zwischen den Gästen. Beschwerden beim Hotel helfen nicht viel. Zum Reisezeitpunkt kam es zu den bereits bekannten Problemen bei der Kläranlage. Hierfür ist sicherlich nicht das Hotel verantwortlich, für den daraus notwendigen Schutz der Gäste aber schon. Das Hotel hat aber alles tot geschwiegen und die Gäste nicht informiert oder gar gewarnt. In folge dessen war das halbe Hotel krank geworden, der Notarzt kam fast stündlich. Einige Reiseveranstalter - vorbildlich Thomas Cook und FTI - haben ihre Gäste mit Handzetteln vor dem Baden im Meer gewarnt, das Hotel wusste angeblich von keinen Problemen. Der Sohn von Bekannten wurde nach der Rückkehr in Deutschland mit Rotavirus behandelt. Das Hotel war mit der Situation völlig überfordert und handelte unverantwortlich!!! Daher kann ich das Hotel nicht gut bewerten. Einige Wochen früher oder später wäre die Bewertung sicher anders ausgefallen.
Teppichboden alt, Reinigung nicht immer Top. Familienzimmer sind nicht immer Familienzimmer. Oftmals sind es nur Doppelzimmer mit einem Schlafsessel.
Nur begrenzte Getränkeauswahl. Das Essen grundsätzlich OK.
Um einige Angestellte tut mir die schlechte Bewertung leid. Insbesondere an den Bars wird ein hohes Engagement gezeigt. Nach den Problemen im Meer und stetige Unzufriedenheit bei den Gästen merkte man deutlich, dass man noch mehr versuchte, die Gäste schnell zu bedienen. Beschwerden an der Rezeption werden ohne Regung entgegengenommen, die guten Deutschkenntnisse werden dann auf einmal schlechter. Nach ein paar Tagen wurden im Hotel zumindest Desinfektionsmittel aufgestellt, das Hotel wollte aber nicht sagen warum...
Die Einkaufsmeile beginnt direkt vor dem Hotel. Alles vorhanden wie in der Türkei üblich. Taxi und Dolmus ebenso. Hat man allerdings ein Zimmer vom Meer abgewandt, ist die Animation des Nachbarhotels bis Mitternacht nicht zu überhören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein schöner Pool, die Situation der Liegen unerträglich. Da ist keine Erholung möglich. Wir hatten in 10 Tagen einmal Liegen am Pool erwischt. Als wir alle vier im Pool waren haben andere Gäste unsere Handtücher einfach weggeworfen und unsere Liegen eingenommen. So etwas spielte sich jeden Tag ab. Liegen gab es nur vor 6 Uhr und wenn diese dauerhaft "bewacht" wurden. Als die Probleme im Meer größer wurden, sind nach und nach immer mehr Liegen vom Strand an den Pool geholt worden, aber bei weitem nicht ausreichend. Animation bemüht und OK, könnte aber auch besser sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Unser Hotel ist ordentlich, gemütlich und ein sehr sauberes Hotel, was dem 4 Sterne Standart vollstens entspricht. Außerdem lässt unser Hotel bei der Bedienung nichts zu Wünschen übrig. Bei Ereignissen durch höhere Gewalt oder sonstiger unvermeidbarer Vorfälle auserhalb des Hotels werden Sie von Ihren Reiseveranstaler informiert, was auch hier der Fall war. Die Reiseveranstalter(nicht das Hotel) tragen hier die Informationspflicht, sie müssen die Gäste hier vor Ort rechtzeitig und pflichtgemäß informieren. Sauberkeit und Hygiene sind unserem Hotel sehr wichtig. Uns, wegen der aufgestellten Desinfektionsspender ein schlechtes Gewissen zu Unterstellen, entspricht nicht den Tatsachen. Die Spender sind als zusätzliche Hygienemaßnahme eingeführt und von unseren Gästen dankend angenommen worden. Wir entwickeln unseren Hygienestandard ständig weiter. Trotz der Warnschilder, die wir in der ganzen Anlage aufgehängt haben, werden die Liegen von einigen Gäste dennoch reserviert. Wenn diese Gäste den Warnschildern gefolgt wären, würde von derartigen Problemen keinesfalls die Rede sein. Wir sind denoch stets bemüht dieser Unsitte entgegen zu wirken. Unsere Gäste sind hinsichtlich Sauberkeit in den Zimmern höchst zufrieden, was wir durch die Gästefragebögen und auch persönlich von unseren Gästen bestätigt bekommen. Wir werden uns weiterhin noch mehr Mühe geben, damit die Zufriedenheit so bleibt. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team