Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Informationspolitik und Ignoranz
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist prinzipell schön und wirkt sauber. Das Buffet ist sehr abwechslungsreich. Leider sind die Zimmer nicht so, wie uns angepriesen wurde. Mit 4 Personen, wovon 2 im Doppelbett, einer im Einzelbett und einer auf einem Klappsofa schlafen mussten waren die Verhältnisse doch sehr beengt. Das sah auf den Websites wesentlich geräumiger aus. Ein erheblicher Mangel ist tatsächlich das WLAN. 41 Euro für 2 Wochen PRO GERÄT sind Abzocke. Kostenloses WLAN sollte bei einem Hotel dieser Kategorie Standard sein. Leider sind wir alle 4 nach und nach erkrankt, so daß an 9 von 14 Tagen mindestens 1 Person krank auf dem Zimmer lag. Zu bemängeln ist dabei die Informationspolitik des Hotels. Wir haben erst nach ein paar Tagen von der Problematik mit der defekten Kläranlage gehört und hatten so keine Chance darauf zu reagieren. Auf Nachfrage wusste im Hotel keiner von diesem Problem. Die Krönung war, daß wir auf Anfrage, ob wir das Zimmer am Abreisetag 4 Stunden länger behalten könnten, da meine Frau zu dieser Zeit extrem schwer unter den Folgen der Hygieneproblematik vor Ort zu kämpfen hatte, keine Chance bekamen und so musste meine Frau die 4 Stunden liegend in der Lobby auf dem Sofa verbringen. Das ist insofern beschämend, da andere Familien bis zum Schluss am Pool bleiben und anschließend noch in Ihrem Zimmer in Ruhe duschen konnten, um dann unmittelbar nach dem Verlassen des Zimmers abgeholt zu werden. An einer Überfüllung kann es nicht gelegen haben, da es mehr als offensichtlich war, daß zum Ende der Ferienzeit (es war der 06.09.) erheblich weniger Gäste im Hotel anwesend waren, als noch in der ersten Woche. Diese Ignoranz und die o.g. schlechte Informationspolitik haben dem Urlaub mehr als vermiest und uns dazu gebracht, nie wieder hierher zu fahren. P.S. Nach Rückkehr aus dem Urlaub haben wir uns alle ärztlich untersuchen lassen und es wurden bei ALLEN Rotaviren festgestellt... Da das Meer angeblich sauber war muss die Ansteckung mittels Schmierinfektion im Hotel erfolgt sein (Liegenauflagen, Türgriffe, öff. Toiletten oder Portionierbesteck beim Buffet).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren zu klein, obwohl ein großes Doppelzimmer gebucht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen prinzipiell gut und abwechslungsreich, vor allem das Salatbuffet. Zur Abwertung führt die Tatsache, daß oftmals im Gemüse Fleischbestandteile waren, was für Vegetarier und Veganer schlecht ist...


    Service
  • Eher schlecht
  • Service-Personal sehr freundlich, abgesehen von der Ignoranz und Unverschämtheit der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr schön, Strand schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Pool ud Abendprogramm waren okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1