- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein altes in die Jahre gekommenes Haus, dass ich nie wieder buchen werde. Trotz gebuchtem Zimmer mit MB, kamen wir in einer Villi am Rande, direkt über einem stinkenden Fluß unter. Es gab 12 Zimmer im Haus ohne Lift. Für uns jeden Tag mehrmals 32 Stufen rauf und runter. Durch dieses stehende Gewässer hatten wir immer fürchterlich viele Mücken im Zimmer. Leider wurde in Sicht weite unseres Zimmers gebaut und der Lärm weckte uns um 7.OO Uhr und die Arbeiten dauerten bis tief in die Nacht. Allerdings waren von dem Lärm nur die Villen betroffen. Innerhalb der 2 Wochen ist das Gebäude um 2 Etagen gewachsen. W-lan bisher kostenlos im Hotel muss neuerdings auch bezahlt werden. Das Essen lauwarm bis kalt und wenig Auswahl. In dieser Anlage gibt es so viele Katzen ( im Speiseraum, auf den Liegen, in meiner Badetasche und das bei meiner Katzenallergie, das ich beim Zählen bei 24 Stück aufgehört habe. Leider haben meine Bekannte und ich Magen-Darmprobleme bekommen. Ob es sich um einen Virus handelte, keine Ahnung. Die Zimmer waren alt, aber sauber und das Personal sehr nett.
alt, kleiner Balkon, Minibar mit Mineralwasser und Tel., allerdings sauber.
Essen lauwarm, geringe Auswahl. Außerdem hatten mir zu viele Leute Magen-Damrprobleme.
Das Personal ist sehr freundlich, außer die Leute an der Rezeption, die aus genannten Gründen schon sehr cool sein müssen.
Runderum ist ein Feld, ein stehender Fluß, sehr im abseits. Der ort Kumköj ist OK
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war OK. Leider wurden die Liegen am Pool schon im 6.30 Uhr belegt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lydia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Lydia, wir haben Ihren Fall überprüft, und haben festgestellt, dass Sie Ihr gebuchtes Zimmer erhalten haben. Unser Miramare Queen Hotel hat Zimmer im Haupthaus sowie in den Nebengebäuden. Dass in den Nebengebäuden kein Lift vorhanden ist steht auch in unseren Katalogen geschrieben. Ihnen stand jederzeit eine Umbuchsmöglichkeit zur Verfügung, die Sie in Erwähgung ziehen konnte, was sie jedoch nicht in Anspruch genommen haben. Lärmbelastigung: Im Wintersaison wird ständig Bauarbeiten gemacht, was auch in den Reisekatalogen geschrieben steht. Ausserdem fanden die Bauarbeiten ausserhalb und weit entfernt von unserem Hotel statt. Wenn der Baulärm so extrem wäre, wie Sie es behaupten, so müssten sich auch noch viele Gäste sich bei uns beschweren. Zu der Zeit war das Hotel ganz belegt. Alle unsere Gäste im Miramare Queen Hotel waren zufrieden und wohlbehalten. W-Lan gegen Gebühr: Obwohl der kabelloser Internetzuganag hier in allen Hotels schon seit langen Zeiten kostenpflichtig war, haben wir W-Lan bis heute kostenfrei zur Verfügung gestellt. Um eine freie, problemlose Internetverbindung zu Gewährleisten und die Gäste zufrieden zu stellen, haben wir viel Geld investiert. Unsere Internetverbindung ist störungsfrei, technisch einwandfrei und mit neuester Technologie ausgestattet. Deshalb müssen wir für die Benutzung des Internet eine geringe Gebühr erheben. Ihre Vorwürfe; das im Hotel nur lauwarmes Essen vorhanden sei und wenig Auswahl weisen wir strengst zurück. Wegen Leckeres sowie vielfältiges Esssen hat Miramare sehr viele Stammgäste. Katzen: Die Katzen werden im Katzenhaus, das wir extra für die Katzen gebaut haben, gefüttert. Weil die Gäste im Hotel trotzt der Warnschilder, die Katzen füttern, halten sich einige Katzen manchmal im Restaurantbereich oder Poolbereich auf. Falls unsere Kunden auf die Katzen nicht achten und sie nicht füttern würden, wäre von einer derartigen Störung keinesfalls die Rede sein. Ausserdem Ihre Behauptung dass es über 25 Katzen im Speiseraum sowie auf den Liegen seien ist eine falsche Behauptung. Wenn es so wäre so müssten sich dann viele Gäste sich beschweren. Was nicht der Fall war. Sehr geehrte Frau Lydia, natürlich bedauern wir dass Sie nicht zufrieden waren. Wir bitten dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit diese Antwort zum Klärung der Sachverhalte beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass Sie es sich anders überlegen. Und dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Miramare Hotels