Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub im Herbst
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir werden auf jeden fall wiederkommen. hotel ist wirklich sehr gut und kann sich durchaus mit 5 sterne hauesern vergleichen. beim frühstück koennte es etwas mehr auswahl geben und zu den stosszeiten sind oftmals die kaffeetassen vergriffen.jedoch ist die qualitaet der speisen sehr gut. am pool und am strand strand sind immer genug liegen vorhanden. allerdings versuchen immer noch menschen diese zu reservieren.mein tipp: einfach runterschmeissen. meisstens kommen die erst nach stunden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Ihren Vorschlag hinsichtlich mehr Auswahl beim Frühstück werden wir natürlich berücksichtigen. Wir danken Ihnen für Ihren Verbesserungsvorschlag. Liegenreservierung ist eine Unsitte die leider in allen Hotels hier in dieser Umgebung wie auch in anderen Urlaubsregionen ein Problem ist. Wenn die Gäste den Hinweißschildern folgen würden die wir aufgehängt haben, würde von derartigen Problemen keinesfalls die Rede sein. Wir bitten dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit diese Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team