- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel und Anlage sehr gepflegt. Wir hatten AI. Die Gäste waren zu geschätzten 90% Deutsche. Der Rest verteilt sich auf skandinavische, holländische und wenige russische Gäste. Alle zusammengenommen, war es ein angenehmes Klima. Wir buchten eine Jeep-Safari gleich links beim Ausgang des Hotels. Die war nicht der Brüller. Wir 4 in einem Jeep zu 100 Euro. Das ständige fotografieren des Leiters war total nervig. Und auch z.B. die erste Pausenstation (Frühstückspause um halb 12) war total heruntergekommen. Da hatten wir schon besseres. Das Hamam für 20 Euro, ebenfalls am Hotelausgang links, war dagegen sein Geld wert. Gruß an den Animateuer Savas, den alten Wasserballchampion. Waren schöne Matches.
Wir hatten ein Familenzimmer in einem Nebengebäude. Als Kinderschlafmöglichkeit war anfangs nur eine ausziebare Couch vorhanden. Wir probierten es drei Nächte. Doch unsere 11- und 13-jährigen Söhne hatten dort zu wenig Platz. Auf Nachfrage an der Rezeption, ob wir ein richtiges "4-Bett" Zimmer bekommen könnten (die gibt es nämlich auch), hieß es, das Hotel sei voll belegt. Man könne aber ein Zustellbett anbieten. Etwas enttäuscht, nahmen wir den Vorschlag an. War zumindest besser, als zwei Kinder auf der Ausziehcouch. In den Schränken könnten mehr Ablagen, statt nur eine Kleiderstange sein.
Uns hat´s geschmeckt. Auswahl gibt es genug. Uns was einem nicht schmeckt, kann man ja beim nächsten mal weglassen.
Das Personal war stets freundlich und konnte gut Deutsch. Als wir ankamen (nachts um 4), bekamen wir ein Zimmer im Erdgeschoß eines Nebengebäudes, wo unten drunter eine Art Kompressor stand. Dort war es uns zu laut. Nach einer kurzen Rücksprache bei der Rezeption konnten wir ein anderes Zimmer beziehen. Dazu bei "Zimmer" mehr. Putztechnisch gibt es nichts auszusetzen. Nur den Teppich hätte man statt nur am Anfang auch mal zwischendurch saugen können. Der Handtuchservice hat bis auf einmal wunderbar geklappt. Handtuchservice finden wir klasse!
Transfer zum Hotel ca. eine Stunde. Entfernung zum Strand wenige Gehminuten durch die Anlage. Kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Shows trafen bis auf wenige Ausnahmen nicht unseren Geschmack. Unser 13-jähriger Sohn war animationsmäßig etwas enttäuscht. Für den Kinderclub und dessen Aktivitäten war er i.d.R. zu groß und bei der "Erwachsenenanimation" durfte er noch nicht mitmachen. Hier würden wir uns z.B. eine Kinder- und Jugenddisco ab z.B 21.30 also nach den Shows wünschen. Dort könnten sich dann die Jugendlichen abends treffen. Pool und Strand hat uns sehr gut gefallen. Erwähnenswert ist noch, daß am Pool und am Strand die Liegen ab 7.15 Uhr von den Gästen mit Handtüchern reserviert werden. Also ranhalten!!! Dann bekommt man auch einen Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |