Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind doch ein bißchen veraltert. Man sagte uns daß das Hotel Beach schönere und größere Zimmer hätte. Der Fernseher war viel zu klein. Man konnte gerade noch was vom Bett aus sehen. Das Altersdurchschnitt lag sicher bei 45-50. Achtung: WECHSELSTUBENABZOCKE: Die Wechselstuben in Kumkoy zocken die Leute wirklich ab. Es wird einem gesagt daß die Kommission nur 2-3% beträgt (je nach Wechselstube). Tatsächlich geben sie jedoch den gewünschten Euro Betrag in Türkische Lira ein, und daß zu einem viel höheren Kurs! (+10%). Von den gewünschten Euro Betrag ziehen sie sich dann die 2-3% ab. Das heißt man zahlt dann schließlich bis zu 13% Kommission!!! In meinem Fall habe ich 300 Euro abgehoben. Vor Ort bekam ich dann 300-2%=294 EURO ausbezahlt. Von meinem Konto wurden aber 344Euro abgebucht! Eine absolute Sauerei! Vorher unbedingt im Hotel erkundigen wo man am besten wechselt. (warscheinlich in Antalya, oder einfach genug Euro mitnehmen)


Zimmer
  • Eher gut
  • Negativ: Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Als wir das Zimmer betraten haben wir gemerkt daß es vor uns nicht wirklich geputzt wurde. Die Toilette war gelb und das Badezimmer wurde seit längerem nicht desinfiziert. Wir mußten uns selber ein paar Desinfektionsmittel kaufen! Nach etlichen Beschwerden haben sie endlich das Badezimmer desinfiziert. Aircondition: Die Air condition wird zentral gesteuert. In der ersten Woche hatten wir über 40 Grad! Sie haben uns die Air Condition von 1. 00h bis 7-8. 00h ausgeschaltet! Man konnte also in der Nahct kaum schlafen. Nach etlichen Beschwerden (auch von vielen anderen Hotelgästen) haben sie sie länger laufen lassen (bis 4. 00h in der Früh, und dann wieder ab 7. 00h). Damit konnte man leben!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider nur 1 Restaurant! Keine a la carte Restaurant. Das ist jedoch sehr Schade. Zu Mittag kann man einen Snack am Strand essen. Das ist das einzige Essen das nicht so fett war. Die Essensvielfalt ist auch nicht sehr groß, da sollte man doch ein vielfältigeres Buffet anbieten.


    Service
  • Gut
  • Kellner 1A Rezeption: keine sehr guten Deutschkenntnisse (bis auf 1-2 Damen)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt sehr zentral. Einkaufsmöglichkeiten praktisch vor der Haustür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist 1A. Was uns nur sehr geärgert hat waren daß alle Liegestühle schon in der Früh mit Handtüchern besetzt werden. Es waren teilweise Liegen dabei, wo nie jemand aufgetaucht ist! Man sollte sowas verbieten. Es steht zwar gechrieben daß die Liegen höchstens 2 Stunden besetzt werden können, das Hotel sollte jedoch hart eingreifen und die Handtücher einfach weglegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:31-35
    Bewertungen:1