- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Besonders hervor zu heben ist an diesem Hotel ist die Freundlichkeit des Personals gegenüber den Gästen. Die Sauberkeit am Pool, in den sanitären Anlagen und am Strand ist vorbildlich. Bereits um 6.00 Uhr am Morgen sind sehr viele Mitarbeiter am Strand um diesen von allen hinterlassenschaften der Besucher zu säubern. An den Bar´s ist das Personal sehr zuvor kommend - wenn das mal nicht so ist hat das meistens seinen Grund. ( O-Ton eines deutschen Gastes ca. 50 Jahre : Hey Bimbo mach mir endlich mal was zu saufen, ich bezahl hier gutes Entwicklungsgeld für deinen Job !) Sorry aber WIR sind die Gäste in dem Land. Wenn wir jedem Mitarbeiter mit Respekt begegnen, haben wir erlebt dass das mehfach zurück kommt. Ein großes Lob geht an Sven und sein Team vom Kid´s Club großartiger Job von Morgens bis Abends für die Kinder da. DANKE Das Essen ist von der Qualität gut aber nicht so abwechslungsreich wie wir uns das gewünscht hätten und wie wir das aus anderen Häusern kennen. Der größte Kritikpunkt an diesem Hotel ist die Unsitte der Gäste sich bereits ab Sonnenaufgang ca. 5.30 Uhr die Liegen am Pool und am Strand zu reservieren. ( zu 90% von deutschen Gästen) Viele Gäste reservieren am Pool und am Strand und lassen sich dann den ganzen Tag am Pool nicht Blicken. Hier sollte das Hotelpersonal durchgreifen und die Handtücher der nichtbenutzten Liegen abräumen. Auch sollte den Gästen - wie in anderen Hotels auch - klar gemacht werden das die Liegen nicht Reserviert werden dürfen. Die russischen Gäste kommen mit Handtuch zum Pool, sonnen sich und nehmen dann ihr Handtuch wieder mit wenn sie gehen. Wir hatten mit vielen Gästen auch russischen guten Kontakt und überhaupt keine Probleme. Alles in allem ein schöner und gelungener Urlaub -wenn man(n) nicht um 5.30 Uhr am Pool sein müsste um für sich und die Kinder einen Schattenplatz zu reservieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |