- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gepflegt und an sich sauber. Leider wurde innerhalb von zwei Wochen nicht einmal der Badfußboden gewischt. In einer Ecke lag die ganze Zeit Holzspäne. Ansonsten absolut zufriedenstellend. Die Handtücher werden täglich gewechselt. Der Altersdurschnitt ist relativ hoch, was sich somit aber relativ positiv auf die Geräuschkulisse am Strand, am Pool oder abends in der gesamte Anlage auswirkt :) Wer ein Party-Hotel erwartet ist hier falsch. Hier geht es wirklich um den reinen Erholungsurlaub. Die Nationalität der Gäste schätze ich zu 95 % deutsch. All-Inclusive beinhaltet reichlich Alkoholfreie Getränke. Nur bei Schnaps und Cocktails (mit Ausnahme des Tagescocktails) muss man in die Tasche greifen. Wie hier schon oft kritisiert, kostet das W-LAN ca. 20,- € / Woche. Leider war der Empfang nicht immer der Beste. Was absolut inakzeptabel ist, betrifft das Foto-Team. Die Arbeit der Jungs passt schon, jedoch kann man für sein Geld, in Bezug auf die Qulität des Fotodrucks, deutlich mehr warten. DIe Fotos waren total unscharf und verpixelt. Nach einer Beschwerde wurden die Fotos nochmals gedruckt. Eine Qualitätsverbesserung war nicht zu erkennen. Da es der Abreisetag und keine Zeit für weitere Diskussionen war, mussten wir das erstmal so hinnehmen. In Deutschland haben wir die Fotos (von der CD) bei "dm" ausgedruckt und siehe da: Perfekt! Wir haben für ein Fotobuch mit 20 Bildern, ein 20x30 cm Poster und eine CD mit den ausgesuchten 20 Fotos für 270,- € erhalten. Das Shooting dauerte ca. 1 1/s Std. Fazit zum Thema Fotos: Preis-Leistungsverhältnis ist mangelhaft.
Wir hatten dieses Jahr erneut ein Familienzimmer im Nebengebäude. Da wir uns dort nur zum Schlafen aufhielten, empfinden wir die Größe als vollkommen ok. Das Zimmer beinhaltet einen großen Schlaf-und Aufenthaltsraum mit einem Doppelbett sowie einen Hochbett (zwei Etagen). Die Minibar wird täglich gefüllt. Die Klimaanlage läuft jedoch nur zu bestimmten Zeiten. Die Zimmereinigung ist gut (abgesehen von dem bereits erwähnten Punkt mit dem Badfußboden).
Zu jeder Zeit waren Plätze außen- sowie innen ausreichend vorhanden. Die Abwechslung der Speisen ist für zwei Wochen gut, jedoch begann sich das Essen nach 1 1/2 Wochen zu wiederholen. Es gab täglich anderen Fisch und Fleischspeisen. Grundlegende Dinge wie Reis und Pommes gab es natürlich täglich. Das Essen hat geschmeckt und zumindest wir hatten keinerlei Verdauungsprobleme. Leider fehlten uns ein paar Themenabende in Bezug auf das Essen.
Die Kellnerinnen und Kellner, fast ausschließlich mit Deutschkenntnissen, sind zum Größtenteils freundlich, einen schlechten Tag hat jeder mal ;)
Vom Flughafen sind es ca. 1 Std Busfahrt, wobei das natürlich davon abhängig ist, in welcher Reihenfolge man abgesetzt wird. Das Hotel beseitzt einen hoteleigenen Strand der sehr gepflegt ist. Die Entfernung vom Queen beträgt ca. 5 Minuten Fußweg. Ca. 150m vom Hotel entfernt, hat man die Möglichkeit zu Shoppen oder zur Abwechslung mal in einem Restaurant essen zu gehen. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Taxi-Zentrale. Die Bushaltestelle ist vielleicht 400m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation (insbesondere die Mini-Disco) hat uns letztes Jahr mit Carina deutlich besser gefallen. Leider jeden Abend das gleiche Musikprogramm mit den gleichen Sprüchen. Absolut genial war das Kinderfest auf den Tennisplätzen. Das Fitnessstudio ist ausreichend. Ich habe schon schlechteres gesehen... Die Tennisplätze haben, ebenso die Schläger und Bälle, ihre besten Jahre bereits hinter sich gelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für die positive Bewertung. Vielen Dank auch für Ihre Kritikpunkte . Wir werden diesbezüglich mit unserem Manager sprechen und für Abhilfe sorgen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels zu begrüßen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus der Türkei ! Ihr Miramare Team