Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel - Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große schöne Anlage , großer Pool . Vorteil : man kann beide Anlagen nutzen ( Miramare Beach & Queen ) Essen war lecker - für jeden was dabei . Vielleicht wäre es aber schön wenn es ein wenig mehr Abwechslung gäbe . Aber meckern auf hohem Niveau haha Frechheit finde ich das das WLAN 20 Euro pro Kopf kostet . Aber man muss sagen wenn man WLAN hat , hat man auch echt guten Empfang .


Zimmer
  • Gut
  • Man hat alles was man brauch .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr lecker und immer ausreichend da . Wer hier nix findet der soll leise heulen haha


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. Immer aufmerksam gewesen .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen . Jede Menge Einkaufsmöglichkeiten in Kumköy . Die Promenade ist aber ein Paar Hotels weiter d.h man muss schon ein Stück gehen . Strand Riesen Gros - man hatte immer eine Liege egal zu welcher Zeit .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Um Ihre Internetverbindung reibungslos zu gewährleisten, haben wir neueste Technik eingesetzt. Neben den reinen Anschaffungskosten, kommen die laufenden Kosten. Dazu zählen ganz klassisch Strom-, Wartungs- und Instandhaltungskosten . Wir versuchen die Kosten so gering wie möglich zu halten, sehen uns aber gezwungen eine Gebühr fürs Internet zu erheben. Wir bitten für Ihr Verständnis. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team