- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wieder einmal war alles im Miramare Queen perfekt. Besonders loben muss man das gesamte Servicepersonal. Alle haben sich super um die Gäste gekümmert. Angefangen vom CheckIn, dem Reinigungspersonal und besonders den Kellnern in den Lokalen und an den Bars. Hier liegt sicher der Grund für den hohen Grad an Wiederholungstätern (Stammgästen). Auch die Animateure waren ok. Abgesehen von den mittelmäßigen Darbietungen gingen sie immer auf die Gäste ein. Ein freundliches "nein" wurde mit einem Lächeln akzeptiert. Die einzige (negative) Ausnahme bildete ein einzelner Animateur. Überzogene Arroganz, unangebrachte Selbstdarstellung und unverschämte Äußerungen gegenüber weiblichen Gästen trübten das positive Gesamtbild, ohne uns jedoch davon abzuhalten, die Miramare Hotels wieder zu besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 76 |