- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es kann auch ein Nachteil sein,dass das Hotel viele Stammgäste hat.Die 98 % deutschen Stammgäste denken glatt: mein Hotel, meine Angestellten, meine Liege, mein Pool, mein Strand, mein Tisch, mein Stuhl, mein Kellner, mein ..., mein ... und nochmal mein ... und die Rezeption ruht sich auf diesen Lorbeeren aus und gibt sich keine Mühe neue Stammgäste hinzu zu gewinnen.Alle Bediensteten sind freundlich und aufmerksam, wobei eine enorme Steigerung nach barem Dankeschön möglich ist.Mein Zimmergirl dachte, mich erziehen zu können und legte nach 3 Tagen eine sehenswerte Reinigungsunliebsamkeit an den Tag. O.k. auf mein geldliches Dankeschön musste sie dann noch 2 Tage warten.Das gilt sicherlich nicht nur hier und in der Türkei.Erst die Leistung - dann das Danke und nicht andersherum.Länger hätte ich nicht bleiben wollen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgitt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |