- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon achtmal in den Miramare Hotels und waren immer sehr zufrieden, aber in diesem Jahr war es die reinste Katastrophe. Da beide Hotels nicht gut besucht waren wurden die freien Zimmer mit einheimischen Gästen belegt, leider fehlte diesen Leuten jegliches Benehmen und Anstand. Dies bekamen wir in allen Bereichen der Hotels zu spüren. Ob am Strand, am Pool oder in den Restaurants war ihr Verhalten unglaublich. Leider wurde dieses schlechte Benehmen von den Angestellten und Verantwortlichen geduldet und diese Gäste wurden sogar noch bevorzugt behandelt. So verärgert man langjährige Gäste, wir werden warscheinlich diese Hotels nicht mehr besuchen.
Gut ausgestattet, sehr gute Betten. Flachbild-TV mit vielen deutschen Sendern
Nicht sehr abwechsungsreich. Wenn man nicht gleich nach Buffeteröffnung um 18Uhr30 auf der Matte stand konnte es passieren das einige Speisen schon nach kurzer Zeit vergriffen waren. Auf Nachfrage erhielt man dann nur ein Achselzucken und die Antwort " finish".
Personal teilweise Total überfordert
Fahrt zum Hotel ca. 60 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage konnte nich immer optimal genutzt werden, da einheimischen Gästen öfters Gläser kaputt gingen und die Glasscherben nicht entfernt wurden. Eigentlich sind im Poolbereich Pappbecher angesagt aber dies störte einige Einheimische nicht, es wurde ja auch von den Angestellten nicht unterbunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |