Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Spitzenmäßiger Urlaub garantiert
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind eine kleine Familie,unser Sohn 2 Jahre! Das war ein super schöner Urlaub uns hat es an nichts gefehlt! Das Hotel ist sehr schön und super sauber bis in die kleinste Ecke! Es ist nicht sehr groß von innen aber absolut ausreichend und dafür ist die Anlage am Pool und Strand umso größer! Alle Mitarbeiter ob Rezeption,Putzhilfen,Bars,Restaurant usw. sehr sehr freundlich und mit spaß bei der arbeit! Absolut Top ist die Animation,sehr lustige und nette menschen,echt spitzenmäßig! Der Strand ist sehr sauber und das Wasser klar,am anfang sehr seichtes Wasser für Kinder! Mann kann das Miramare Beach mit benutzen,dadurch hat man auch mal abwechslung was Bars usw. angeht! Im Beach gibt es einen Wasserpark mit Rutschen,sehr schön gemacht,super rutschen und immer ein Aufpasser dabei! Außerhalb gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und die angrenzenden Städte sind problemlos mit Bus oder Taxi zu erreichen! Kleiner Nachteil ist,das schon am frühen morgen handtücher auf liegen geworfen werden,also man muss schon um 6Uhr aufstehen wenn man vernünftig liegen möchte,aber ich denke das ist nicht nur in diesem Hotel das problem! Also für uns und unserm kleinen Kacka war es ein wunderbarer Urlaub,es hat an nichts gefehlt,wir sind sogar am überlegen ob wir 2011 wieder dort hin fahren!


Zimmer
  • Gut
  • Etwas altmodisch eingerichtet,aber super sauber und sehr gemütlich.Fernseh mit deutschen Programmen, sogar RTL ;-) Balkon etwas klein,aber wann nutzt man den schon!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen sehr abwechslungsreich und sehr lecker.Es könnten etwas mehr türkische Spezialitäten aufgedeckt werden,die trotzdem vorhanden sind! Aber etwas mehr davon wäre super! Nach bestellung keine lange wartezeiten,sehr schnelle zubereitung und trotzdem sehr lecker! All In Gäste fehlt es an nichts! Snacks,sämtliche Getränke und abends mischt der kellner auch mal einen leckeren Cocktail!


    Service
  • Gut
  • Super freundliches Personal,vor allem die Zimmerreinigungsdamen,sehr nett! Kinderbetreuung vorhanden und sehr lieb und nett.Im Hotel Beach gibt es einen Arzt! Den wir gott sei Dank nicht brauchten! Sprechen alle sehr gut Deutsch! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben Spaß an Ihre Arbeit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine schöne große Einkaufsstrasse vorm Hotel.Städte wie Side oder Manavgat sind leicht zu erreichen mit Bus oder Taxi und auch sehr zu empfehlen sich das anzuschauen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr als sehr gute Animation! Für Kinder und auch für Erwachsene sehr viel möglichkeiten! Man kommt gar nicht drum rum-das ist echt super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1