- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind Wiederholungstäter! Waren im Mai schon da . Da ist uns aufgefallen das sie den Kaffee gewechselt haben ! Der heißt Grand Kaffee! Ich habe in meinem Leben noch nie so einen schlechten Kaffee getrunken! Ich hoffe da überlegt sich das Hotel noch was ! Sie dürfen gerne wieder auf den Kaffee vom letzten Jahr zurückgreifen!!! Das ist das einzige was uns die Urlaube verschlechtert hat! Bitte wechseln! Sonst alles top top! Wir freuen uns immer auf die netten Mitarbeiter! Macht weiter so!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heidi, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum wiederholten Mal bei uns zu Gast waren und sich insgesamt so wohlgefühlt haben. Ihr Hinweis zum Kaffee ist für uns sehr wertvoll. Wir bedauern, dass die aktuelle Auswahl nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und werden Ihr Feedback selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeben. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Team und den Aufenthalt insgesamt so positiv erlebt haben. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Miramare Hotels Guest Relation Team