Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Super schön, wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seit einigen Jahren kommen wir (2 Erw. und 2 Kinder) regelmäßig in das Miramare Queen, es herrscht ein sehr familiäres Klima, das Personal ist immer sehr freundlich, ganz egal ob gerade viel oder wenig zu tun ist. Besonders zu erwähnen ist der Geschäfteinhaber Ender, durch seine ausgeglichene und zuvorkommende Art trägt er sehr zum Wohlfühlfaktor in diesem Hotel bei. Die Zimmer, das Essen, die Pools, das Animationteam und die gesamte Anlage haben unsere Anforderungen vollsten erfüllt. Wir kommen gerne wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer sind ausreichend, man ist ja sowieso die meiste Zeit am Strand oder in der Hotelanlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer gut, schönes abwechslungsreiches Buffet, bietet für jeden Geschmack etwas


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend, wir hatten das ein oder andere kleine Problem, dass immer schnellstmöglich zu unserer Zufriedenheit geklärt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, der Weg zum Strand nur 5 Minuten zu Fuß, es gibt überall die Möglichkeit Ausflüge zu buchen, besonders gut haben uns die Baba Bootstour en gefallen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön angelegt, die Liegen werden leider immer wieder reserviert, aber am schönen sauberen Strand gibt es auch in der Hauptsaison immer ein freies Plätzchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Trotz der Warnschilder die wir in der ganzen Anlage aufgehängt haben werden die Liegen von einigen Gäste dennoch reserviert. Wenn diese Gäste den Warnschildern gefolgt wären, würde von derartigen Problemen keinesfalls die Rede sein. Wir sind denoch stets bemüht dieser Unsitte entgegen zu wirken. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team