- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist nicht zu groß, tolle Strandlage , schöner Garten, die Poollandschaft war mit ausreichend Liegen ausgestattet, alles war super gepflegt. Es waren überwiegend deutsche Wiederholungsgäste da, gute Bewertungen, wir waren zum 1. Mal in diesem Hotel und nicht das letzte Mal
Zimmer (Vivaldi) in den separaten Häusern sehr geräumig mit Wasserkocher, Kaffee, Kühlschrank und Safe ausgestattet, auch das Bett sehr bequem. Es lagen auch immer frische Handtücher , auch für den Strand bereit. Und diese liebevolle Deko auf dem Bett, wir haben uns jedes mal gefreut .
Morgens, mittags und abends, es war abwechslungsreich immer reichlich da ,es wurde immer nachgefüllt es war reichhaltig , immer verschieden Themenabenden, Italienisch , Türkisch Mexikanisch und mehr, reichlich Fisch, Gemüse, Salate u. vieles mehr, alles äußerst lecker.... und dieser Nachtisch und das Eis, man konnte nicht vorbeigehen.
Der Service war im allgemeinen sehr gut, ob Reinigungskraft , die Angestellten im Hotel oder im Restaurant 1a, es waren alle sehr zuvorkommend, man wurde teilweise mit Schatzilein oder einem netten Lächeln begrüßt. Morgens gingen Frauen mit einem Wagen herum und fragten wer Omelett, Spiegelei oder Rührei möchte ,es wurde direkt am Tisch frisch zubereitet, und immer mit einem Lächeln auf den Lippen .
Der Weg zum Sandstrand ist nicht weit, und man kann super Strandspaziergänge unternehmen, die Liegen und der Sonnenschutz sind reichlich vorhanden, ein netter Liegenmensch kümmert sich liebevoll ( Liegen säubern, Auflagen besorgen, nach freien Liegen Ausschau halten ) um die Wünsche der Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben zwar nicht soviel mitgemacht aber es wurde reichlich angeboten, das Animationsprogramm am Abend immer etwas Neues, wir hatten keine Wiederholung in 2 Wochen, Beachparty , Fruitfestival und das Oktoberfest... einfach toll ,es haben sich alle soviel Mühe gegeben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Renate, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in allen Bereichen – Service, Zimmer, Restaurants, Strand und Animation – so genossen haben. Ihr Lob an unser gesamtes Team geben wir sehr gerne weiter; es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Miramare willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen Miramare Hotels Guest Relation Team