Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Tolles Sommerhotel mit Sandstrand
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel. Vorwiegend deutsche Stammgäste. Zu dieser Anlage gehört auch das Hotel Miramare Beach. Alle hier angebotenen Leistungen können mit benutzt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe ist angemessen. Die Ausstattung ist ausreichend. Es gibt in den Zimmern eine Klimaanlage, TV und wenn gebucht auch einen Balkon. Ein Safe kann gegen eine Kaution, die es bei der Abreise wieder zurück gibt, gemietet werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 2 Restaurants. Eines im Miramare Queen und das andere im Miramare Beach kann mit benutzt werden. Es sind verschiedene Bars vorhanden, die bis um 24:00 Uhr geöffnet sind. Die Speisenauswahl hat zu den vorangegangenen Jahren sehr nachgelassen. Es ist zwar immer noch genug zu Essen da, aber es gibt sehr viel Wiederholungen. Die Restaurants sind sehr sauber. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Für alles inklusive Gäste stehen auch nach 24:00 Uhr noch kostenfreie Getränke in der hauseigenen Discothek zur Verfügung. Tagsüber werden die Strandgäste an der Strandbar mit Speisen und Getränke versorgt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal mit einigen Ausnahmen die man immer hat, sind sehr freundlich. Die Kellner und Barkeeper gehen im Rahmen ihrer Möglichkeiten auf die Wünsche der Gäste ein. Fast alle Servicekräfte sprechen deutsch. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Es gibt täglich 2 frische Handtücher für den Strand. Beschwerden werden umgehend behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwa 60 km vom Flughafen entfernt. Transfer ca. 1 Stunde. Direkte Strandlage. Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke. Kumköy wird seit November 2011 nach fast vollständigem Abriss neu aufgebaut. Fertigstellung soll der 5. August 2012 sein. Täglich öffnen neue Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam gibt sich in diesem Hotel sehr viel Mühe. Es gibt ein täglich wechselndes Animationsprogramm. Pool- und Strandspiele zur Unterhaltung sind Standard. In den Spitzenzeiten gibt es Engpässe bei den Liegen. Das mag daran liegen, dass sehr viel unvernünftige und unbelehrbare Gäste diese schon in sehr frühen Morgenstunden (ab 6:00 Uhr) reservieren und blockieren. Dieses wird natürlich vom Hotel durch täglich 2 neue Handtücher unterstützt. Hier wäre eine Handtuchausgabe gegen eine Kautionskarte von Vorteil. Es könnten somit keine Handtücher gesammelt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:9