- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als Familie mit 2 Kindern haben wir ein Familienzimmer gebucht, welches sich außerhalb des Haupthauses in einer 3-stöckigen "Villa" befand. Das Zimmer war sehr geräumig und immer sehr sauber. Das gesamte Hotel befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Hervorzuheben ist die Sauberkeit der gesamten Anlage, um die sich rund um die Uhr gekümmert wird. Das Essen war über den gesamten Zeitraum sehr abwechslungsreich und insgesamt sehr gut. Für AI-Gäste steht früh, mittags und abends ein ausgiebiges Buffet zur Verfügung. Was wir als sehr angenehm empfunden haben, war dass uns täglich kostenlos frische Badetücher für den Pool/Strand zur Verfügung gestellt wurden. Ebenfalls im Preis eingeschlossen sind Liegen mit Auflagen am Pool und Strand. Wie bereits von vielen vorherigen Bewertungen bemängelt wurde, stehen bereits am frühen Morgen keine / kaum noch freie Liegen am Pool zur Verfügung. Dies hat uns aber auch nicht gestört, da wir eh lieber am Strand waren. Dort waren auch morgens um halb neun problemlos noch 8 Liegen nebeneinander (wir waren mit einer befreundeten Familie unterwegs) zu bekommen. Mittags kann dann ein Snack an der Strandbar eingenommen werden, in der ausreichend Plätze vorhanden sind. Die Kinderanimation war gut. Allerdings war die Abendanimation, von der Kinderdisco mal abgesehen, eher mäßig. Das Hotel wurde hauptsächlich von deutschen Gästen gebucht. Die Einrichtungen des Nachbarhotels Miramare Beach konnten ebenfalls mitbenutzt werden. Hier waren z.B. am Pool auch nachmittags noch Liegen zu bekommen. Hinfahren - Urlaub genießen und megaentspannt wieder nach Hause kommen :-)
Das klimatisierte Familienzimmer war sehr geräumig und immer sauber. . Positiv anzumerken ist, dass die Minibar jeden Tag frisch mit stillem Wasser aufgefüllt wurde.
Gegessen wird in einem Hauptrestaurant mit klimatisiertem Innenbereich, nicht klimatisiertem Innenbereich und beschatteter, großer Außenterasse. Die Speisen waren sehr abwechslungsreich und sehr gut.
Das Personal war bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr freundlich und aufmerksam. Auch wurde durchgehend deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung bekommt von mir ein Extralob - Top!!!
Der Strand ist über einen Fußweg durch den sehr schönen Garten in wenigen Gehminuten zu erreichen. Gleich am Hotel beginnt die Shoppingmeile, auf der wir doch so manchen Euro gelassen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |