Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub in tollem Hotel! Wir sind begeistert!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten Miramare Beach gebucht und da kein Zimmer frei war, wurden wir ins Queen "verlegt"... bekamen aber dafür ein Zimmer mit Meerblick, Koffer wurden aufs Zimmer gebracht und wir bekamen ein "Begrüßungs- Obstkorb" und eine Flasche Wein wunderbar!!! Ich habe einen wunderbaren Urlaub mit meinem Sohn gehabt und es war so toll, dass wir im nächsten Jahr wieder kommen! Danke :-) Das Hotel hat eine angenehme Größe, eine schöne Aufteilung und ist sehr gepflegt! Hier findet man überwiegend Familien ... über 90% Deutsche... alles super! Das einzige was ich bemängeln möchte, ist der Preis für Wlan... ist einfach zu viel... auch wenn es ein sehr gutes Netz ist ... 22€ finde ich pro Woche zu teuer... und wir hatten die Schlüsselkarte verloren, für das Plastikteil dann 10€ zu zahlen wegen Verlust fand ich nicht so gut was den Service angeht... das hätte man kostenlos machen können. Aber das war das einzige, was ich zu bemängeln habe, es war ein Traumurlaub und ich komme gerne wieder!!!! Kann ich nur empfehlen... egal als ob Single, mit Kindern oder als Paar ... Super!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, saubere, gepflegte und große Zimmer mit TV, Klima und Telefon... Minibar tägl. mit Wasser gefüllt, Bad genügend groß, tägl. wenn man braucht, frische Handtücher und alles picobello sauber!!! Safe ohne Gebühr auf dem Zimmer, auch gut! Balkon ist klein aber ist ok, es gibt auch einen Wäscheständer zum Trocknen der Sachen! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, mit Blick auf Pool und Meer... es war vom Lärm abends sehr gut auszuhalten und absolut nicht störend... Klasse :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war schön, sauber und das Essen sehr gut. Reichhaltig, vielfältig, immer warm, alles da was man möchte, es gab immer einen freien Tisch, drinnen wie draußen, guter Service denn man bekam sofort ein Getränk und es wurde darauf geachtet, dass schnell nachgereicht wurde Tische waren immer sauber und es wurde schnell alles weg geräumt... einfach nichts zu bemängeln! Toll


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal spricht deutsch und ist freundlich. Alle sind fleißig, schnell und unheimlich bemüht, es den Gästen angenehm und recht zu machen! Prima!!! Alles ist sehr sauber und gepflegt, Zimmer sind schön, super sauber und TV mit sämtlichen Programmen... Wlan ist das einzige Manko... Empfang ist super, auch am Strand, aber mit 22€ zu teuer... Zimmerkarte hatten wir verloren, hat uns 10€ gekostet, fand ich auch nicht so gut... Klimaanlage ist okay, individuell einstellbar, war ein bisschen langsam aber alles gut!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am sehr schönen, sauberen, feinsandigen, flach ins Meer abfallenden Strand, herrlich!!! Es gibt ausreichend Liegen und Auflagen, tägl. frische Strandtücher... Getränke und Strandbar, Rutschen...alles zusammenhängend und ohne große Lauferei erreichbar.Von Antalya ca. 1 Std. enfernt, vor der Tür gleich eine schöne Einkaufsmeile... schöne Lage, netter Ort...alles super :-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck. Um eine freie, problemlose Internetverbindung zu Gewährleisten und die Gäste zufrieden stellen zu können haben wir fürs Internet viel Geld investiert. Unsere Internetverbindung ist störungsfrei, technisch einwandfrei und mit neuester Technologie ausgestattet. Deshalb müssen wir für die Benutzung des Internets eine geringe Gebühr erheben. Wir bitten für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unseren Hotel gefallen hat und hoffen sehr Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team