- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich war ein anderes Hotel gebucht, welches dann vorzeitig geschlossen wurde. Wir waren natürlich sehr enttäuscht, aber was solls. Als wir im Hotel ankamen, waren wir sehr überrascht. Alle Angestellten der Rezeption waren super freundlich. Das Hotel hat eine super Lage, verfügt über einen wunderschönen Strandabschnitt und begeistert mit einer traumhaften und gepflegten Anlage. Das Essen war sehr abwechslungsreich und immer lecker! Zu empfehlen sind die Cocktails von der Vitaminbar - einfach nur köstlich. Der einzige Kritikpunkt: das WLAN! 20€ für eine Woche sind nicht zeitgemäß und viel zu überteuert, da man es in anderen Hotels meist schon kostenfrei bekommt. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen der Kellner, insbesondere Yunus, Yakup und Hakki (Blue Bar) sehr, sehr freundlich und hilfsbereit! Fazit: Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Besonders tolle und freundliche Kellner!
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Um ihnen ein gut funktionierendes W lan zu bieten, investieren wir viel in unsere Anlage und sind gezwungen eine Gebühr für das W-Lan zu erheben. Wir versuchen jedoch die Gebühren so gering wie möglich zu halten. Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns sehr Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare