- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Trotz der 2 Hotels und der Villen hat man nie das Gefühl einer "Massenabfertigung" und man findet viele ruhige Plätzchen. Auf Sauberkeit und die Pflege der wunderschönen Gartenanlage wurde sehr viel Wert gelegt. zwar kein Tipp - aber ich fand gut, dass das Hotel bei einer Sammelaktion mitmacht. Man kann die Flaschenstöpsel in eigene Behälter werfen; 1000 Stöpsel = ein Rollstuhl für Hilfebedürftige
Wir haben in einer der dreistöckigen Villen gewohnt. Das Zimmer war groß genug, für die Kinder gab es ein Stockbett. Die Möbel sind zwar schon älter, aber in Ordnung und funktionstüchtig - und das zählt. Ich finde, dass es besser wäre statt dem Teppichboden Fliesen oder ähnliches zu verlegen. Die Minibar wurde immer gefüllt, täglich bekam man neue Strandtücher in das Zimmer gelegt. Die Klimaanlage kann man ein/ausschalten, individuell regulieren, sobald man mit dem Zimmerschlüssel den Strom aktiviert. Jedes Zimmer hatte einen kleinen Wäscheständer - das war praktisch.
Man kann alle Einrichtungen beider Hotels nützen. Das Essen war super, es gab eine riesige Auswahl, natürlich wiederholen sich da die Speisen auch, aber wer hat zuhause schon so eine Auswahl und auch daheim wiederholt sich der Speiseplan. Wir haben immer etwas gefunden und fanden das Essen nie langweilig.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer wurden super gereinigt. Beschwerden hatten wir keine, aber auch hier haben wir bemerkt, dass die Mitarbeiter der Rezeption bemüht waren, den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen.
Den Strand erreicht man über die Gartenanlage, mit schattenspendenden Palmen. In beiden Hotels befindet sich ein Shop - Preise sind ín Ordnung. Außerhalb der Anlage befinden sich die Geschäfte und das Einkaufszentren. Einige Geschäfte sind erst beim Eröffnen, die Wege sind noch nicht fertig, aber das stört nicht - natürlich aber nicht High-Heels-tauglich :-) Die Geschäfte in Evreseki kann man auch gut zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren immer sehr sauber. Wer Lust hat, kann bis 21.30 Uhr den Pool nützen. Der Strand und das Meer waren auch spitze. Das Wasser ist flachabfallend und es gibt 2 "Absperrungen", dadurch wird der Nichtschwimmerbereich vom Schwimmerbereich etwas getrennt. Daher kann man Kinder, die schon gut schwimmen können und das richtige Alter haben, ruhigen Gewissens auch mal etwas alleine ins Wasser lassen. Die Liegen am Strand sind unter den ganztägig schattenspendenden Dächern. Und wenn man seine Liege in die Sonne stellt, ist trotzdem noch genügend Platz und ist niemanden im Weg. Das Liegenreservieren wurde hier schon öfters erwähnt, auch das ist uns aufgefallen. Einmal haben wir aber mitbekommen, dass in der Früh sehr wohl auch Badetücher vom Strand entfernt wurden - nach Rücksprache mit den Liegenachbarn, ob diese schon jemanden auf den "verwaisten" Liegen gesehen haben. Die Tagesanimation haben wir nie genützt. Die Abendshows, die wir gesehen haben, haben uns gefallen. Die Kinderanimation haben unsere Kinder nicht genützt, das Programm war für sie leider nicht ansprechend. Leider werden 7-12 Jährige in eine Gruppe gesteckt, da sind die Interessen halt doch schon sehr unterschiedlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |