- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 8.Mal in Folge Gäste im Hotel MIRAMARE QUEEN in der Zeit v. 26.06. - 10.07.2016 und haben die 1. Urlaubswoche sehr genossen. -- Die 2. Woche war leider nicht so schön, das lag aber weniger am Wetter und dem Service-Personal, sondern an den eingetroffenen türkischen Gästen zum Zuckerfest. --- Da das Hotel, wie meist üblich, nicht mit Stammgästen ausgebucht war, wurden die noch freien Zimmer an "Einheimische Gäste" vergeben. -- Wir wissen genau, dass wir nur GÄSTE in der Türkei waren, aber das Benehmen der "Einheimischen" hat uns wirklich sehr gestört. Diese Art der Essenskultur kann doch nicht normal sein !!! -- Da wurde erst einmal der Tisch mit allen möglichen Speisen eingedeckt, ob Salat, Hauptgericht, Obst oder die leckeren Nachspeisen, der Tisch war rappelvoll beladen. Dann wurde über den Tisch hinweg mit der Gabel in allen möglichen Gerichten herumprobiert, dadurch die Tischdecke natürlich superbekleckert und zum Schluss die Hälfte der geholten Speisen auf dem Tisch stehen gelassen. ---- Restliche Speisen wanderten in den Müll !!! --- Schade (:() um das leckere Essen, hiervon hätten bestimmt noch 3-4 Personen satt werden können. ---- Wir werden wahrscheinlich auch nächstes Jahr unseren Urlaub wieder dort verbringen, erkundigen uns aber vorher, wann das Zuckerfest stattfindet, bzw. ob wieder soviel türkische Gäste im Hotel sind.
Einwandfrei und immer sauber
Reichliche Auswahl, für Jeden was dabei !!!!
Sehr gut, --- keine Beanstandungen
Top-Lage --- auch gut zum Shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr freundlich, nicht aufdringlich-
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Ob ausländisch oder einheimisch.. Alle unsere Gäste sind für uns gleich; Wir geben uns grosse Mühe um allen unsere Gäste die besten Leistungen anzubieten. Die Regel der Hotels sowie der Restaurants sind überall aufgehangen: Für das Benehmen aller unseren Gäste haben wir Respekt. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team