- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mir viel auf, das selbst an der Bluebar Kameras einen beim trinken von oben ins Glas schauen, aber die um die Bar gestellten blauen Sitze waren zum Großteil defekt. Wer etwas Flüssiges zu sich nimmt, muß ja auch mal auf Toilette. Als ich da wieder rauskam, schaute mir schon wieder eine Kamera beim Hosezurechtrücken zu. Das ist ja unnormal. Auch im Beachbereich, den man zum essen, trinken und sonnen nutzen darf, sieht es nicht besser aus. Teils kaputte Marmorböden um den Pool, aber Kameras, die einem beim sonnen zuschaun. Lustig. An der Pinkbar ist man auch von zwei Seiten gut bewacht, aber der Zustand von Stühlen und Tischen schreien zum Himmel. Auch hier wird man auf dem Gang von der Toiletten zurück zur Bar beobachtet. Sogar im Hallenbad, Billardzimmer und Fitnessraum schaut einem ständig Einer zu. Ansonsten ist das Hotel in die Jahre gekommen, verdrekte Teppiche, teilweise Kunstoffstühle ohne anständige Polsterung. Vorsicht vor Hotels mit Stammgästebewertung.
In den Fluren und Zimmern alter Teppich, der auch bei täglicher Reinigung verschlissen aussieht und muffelig riecht, das Reinigungspersonal hat seine Arbeit immer gut gemacht.
Das Essen war grauenvoll und völlig lieblos angerichtet,es gab nichts frisches alles wude vom Beach geliefert und in einem Warmhalteautomaten bis zum Abendessen gelagert was dem Geschmack der Speisen nichtförderlich war. Mit der Hygene nahm man es auch nicht genau obwohl Einweghandschuhe dastanden benuzte sie keiner z.B. beim Frühstück räumte der Koch für Eier u. Omletts auch das benutzte Geschirr der Gäste ab,oder ein Kellner beim aufüllen von Milchpulver rührte in diesem mit dem Finger herum oder ein anderer Kellner im Bereich der Bar fasste jedes Glas am Mundstück an was sich auch bei den Gästen wiederspiegelte das sie Durchfall bis hin starken Durchfall mit erbrechen wie wir bekamen das teilweise der Arzt kommen mußte.Der Service beim Mittag- und Abendessen ließ sehr zu wünschen übrig.Der Service beim Mittag- und Abendessen ließ sehr zu wünschen übrig die Kellner waren total überfordert denn sie müssen gleichzeitig Bestellungen aufnehmen, bedienen, Tische abräumen und wieder eindecken.Fazit der Chefkoch und die Leitung sind überfordert das Hotel und was die guten Bewertungen der Stammgäste über die Speisen betrifft entweder sind diese blind oder schon besoffen.
An der Rezeption bekommt man ein anderes Zimmer wie gebucht z.B. in den Villen mit Jugendherbergskarakter mit einem Doppelbett und Etagenbetten wenn man dieses ablehnt bekommt dummer Bemerkungen zu hören,wenn man dann nicht nachgibt bekommt man das gebuchte Zimmer, dieses scheint System zu sein denn es gibt viele Gäste denen es so ergeht.
Geschäfte sind in Kümkoy reichlich vorhanden und schnell zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Lage zum Strand ist optimal. Ca. 3 Min. durch die gepflegte Gartenanlage und man erreicht den feinsandigen Strand. Lustlose Animation fand zum größten Teil nicht statt, weil ja nun die Wintersaison ist. Das einzige Lobenswerte an dem Hotel ist die Außenanlage mit Poll und der Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |