Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
W-Lan Gebühren und Essen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

W-Lan Gebüren in höhe von 22 Euro die Woche finde ich in der heutigen Zeit für glatten wucher, da dies in anderen 4Sterne Hotels zum Standart gehört. An sonsten könnte das Essen vielmehr abwechslung vertragen bei einen Hotel in diesem Preissekment-. Das Bad ist so klein das nur eine Person platz hat , bei der Badewanne ist der Einstieg so hoch wenn man nicht aufpaßt schlägt man vornüber.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Um Ihre Internetverbindung reibungslos zu gewährleisten, haben wir neueste Technik eingesetzt. Neben den reinen Anschaffungskosten, kommen die laufenden Kosten. Dazu zählen ganz klassisch Strom-, Wartungs- und Instandhaltungskosten . Wir versuchen die Kosten so gering wie möglich zu halten, sehen uns aber gezwungen eine Gebühr fürs Internet zu erheben. Wir bitten für Ihr Verständnis. Unsere Gäste sind hinsichtlich Abwechslung des Essens höchst zufrieden, was wir auch in den Gästefragebogen immer zu lesen bekommen und was wir auch persönlich von unseren Gästen bestätigt bekommen. Wir werden uns in weiterhin noch mehr Mühe geben, damit das Essen in Zukunft noch abwechslungsreicher ist und auch Ihnen gefällt. Hinsichtlich Größe der Badezimmer haben wir bis jetzt keine Beschwerde erhalten, weil das Bad ausreichend gross ist. Die Zimmer sowie das Bad ist so wie es im Reisekatalogen beschrieben sind. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team