Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung mit Abstrichen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Miramare Queen ist eine wunderschöne Hotelanlage mit Top gepflegtem Garten und Grünanlagenbereich. Auch die Pololandschaft ist sehr schön angeordnet. Zimmer und Restaurantbereich sind ebenfalls sehr als angenehm zu bezeichnen. Wir hatten ein Familienzimmer in der Villa Rossini. Wir empfanden das Platzangebot im Zimmer als ausreichend. Die Sauberkeit im Zimmer war auch ok. Es wurde jeden Tag gereinigt und Handtücher gewechselt. WLAN kostet für meine Verhältnisse gesehen zu viel Geld. 21€ für 7 Tage. Das ist zu viel,wenn man davon ausgeht das es heute in fast allen großen Shoppingcenter und öffentlichen Einrichtungen WLAN gratis gibt. Auch in der Türkei gibt es viele kostenlose WLAN Hotspots. Aber man muss sagen man hat dann auch überall Empfang, am Strand, am Pool, im Zimmer überall. Das Essen war auch sehr gut. Abwechslungsreich ist zwar anders, dafür hat es aber immer geschmeckt. Was für unsere Kinder nicht so besonders toll war, war der Zustand das die Rutschen sich im Nachbarhotel, dem Beach, befanden. Aber dies ist durch die Anlage in wenigen Gehminuten zu erreichen. Ebenso der Strand. Auch da kommt man durch eine wunderschöne Palmenallee direkt in wenigen Minuten hin. Der Strand war sehr sauber und gepflegt. Liegen sind hier am Strand im ausreichendem Maße vorhanden. Leider nur am Strand. Jetzt kommen wir zu dem Problem was das Hotel hat und einem den Urlaub vermiesen kann. Unsere Kinder gehen halt lieber am Pool baden und schwimmen. Das hieß wir brauchten jeden Tag mindestens 2, ja am besten 4 Liegen am Pool. Um 7:30 Uhr morgens, wie es in anderen Hotels üblich ist mit über 90% Bewertung, sich nach einer Liege umzuschauen ist sinnlos. Da hat man bereits verloren. Es ist keine aber auch wirklich keine Liege mehr frei. Selbst zusätzlich aufgestellte Liegen auf einer Wiese brachte keine Besserung des Zustandes. Nach mehreren Tagen pegelte sich meine Aufstehzeit auf 5Uhr Morgens ein, um wenigsten noch 2-4 Liegen für uns zu erkämpfen. Ich sage bewußt erkämpfen, weil es in meinen Augen ein Kampf war. Bereits um diese Zeit waren 60-70% der gesamten liegen am Pool besetzt. Es muss auch dem völlig dummen Verhalten der Menschen zugestanden werden sich so zu verhalten. Ich habe doch Urlaub in einem wirklich wunderschönen Hotel. Und ich muss 5Uhr morgens aufstehen, ne? Nach ein paar Tagen bekommt man mit das sehr viele Leute immer wieder an den Selben Liegen liegen. Auf Nachfrage bei der Rezeption über dieses Problem wurde uns nur gesagt, das man von dem Problem weiß, aber man nichts unternimmt. Da es fast nur Stammgäste sind die diese Marotte durchführen und von denen leben wir. Toll. Das ist für mich kein Zustand im Urlaub. Und ich weiß das das auch anders geht. Auch in der Türkei. Das war für uns das erste mal das wir das so extrem erlebt haben. Und wir fahren seit knapp 10 Jahren in die Türkei/Side.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ist ok. Preis Leistung passt. Daumen hoch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Daumen hoch. Es wird gerade in diesem Bereich auf Sauberkeit geachtet. Was wir als störend empfanden war das Abräumpersonal. Diese waren mit Geschirrwagen unterwegs. Es wurde sehr laut wenn man den neben sich stehen hatte.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal mit guten Deutsch Kenntnissen. Die Zimmerputzfrau wartete immer etwas lang wenn man Sie getroffen hat. Hatte da etwas das Gefühl sie möchte jeden Tag Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage. Zum Strand wenige Gehminuten, Shopping quasi vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kids Animation top. Rest Flop. Es wurden zwar Animationsaktionen angeboten. Aber immer weg von der Poolanlage, meist hinter der Bar. Es wurde zwar 2mal am Tag Poolspiele gemacht und Wasserball gespielt, aber das für höchstens 30min. Es läuft keine Musik an und um die Poolanlage. Nur im Bereich der Poolbar, aber auch nur in bestimmter Lautstärke. Im Mittleren Poolbereich war schon nix mehr zu hören. Wir haben auch mit den Animateuren gesprochen, bekamen eine erschreckende Antwort. Sie dürften um die Poolanlage nicht so viel Lärm machen, weil sich die Stammgäste beschweren würden. Aus dem gleichem Grund wird auch keine Musik am Pool laufen. Stammgäste möchten das nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste,  wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Trotz der Warnschilder die wir in der ganzen Anlage aufgehängt haben werden die Liegen von einigen Gäste dennoch reserviert. Wenn diese  Gäste den  Warnschildern gefolgt wären, würde von derartigen Problemen keinesfalls die Rede sein. Wir sind denoch stets bemüht dieser Unsitte entgegen zu wirken. Wir geben uns sehr Mühe um unsere wertvollen Gäste zufrieden zu stellen und versuchen alle Ihre Wünsche gerecht zu werden und bemühen uns Ihren Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen hoffen Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team