- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zum 12. Mal Gäste in diesem Hotel und verstehen die Kritik von manchen Gästen nicht. Das Personal ist immer freundlich. Man bedenke wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück. Wenn es mal Probleme gibt, ist nur ein kurzer Anruf an der Rezeption notwendig und das Problem wird zügig behoben, ob Technische Mängel oder Zimmerwechsel. Die Zimmer sind dem 4 Sterne Standard angemessen und immer sauber, das Essen hätte sogar einen fünften Stern verdient! Der Altersdurchschnitt der Gäste variiert nach den Schulferien der Deutschen Bundesländer.
Die Zimmer sind meistens ausreichend groß. Manche Reiseveranstalter vermieten aber auch Dpppelzimmer mit Zustellbett als Familienzimmer. Beim Buchen bitte darauf achten. Das Mobiliar ist zwar etwas veraltet aber sauber. Die Badezimmer haben alles was man braucht. Es gibt ausreichend frische Handtücher. Zu erwähnen ist noch das jeden Tag frische Strandtücher auf´s Zimmer gelegt werden ( 1 Handtuch pro Person ). Auch die Reinigung ist in Ordnung. Es gibt ja immer was auszusetzen, aber mal ehrlich wie lange hält man sich im Zimmer auf. Eigentlich nur zum Duschen und Schlafen.
Im Miramare Queen gibt es ein Hauptrestaurant in dem morgens, mittags und abends ein reichhaltiges Buffet aufgebaut wird. Es ist immer für jeden etwas dabei. Für Gäste die Gesundheitsbedingt nicht alles essen dürfen steht ein Koch parat der die Gäste dann beraten kann. Die Kellner helfen bei evtl. Sprachschwierigkeiten. Das Essen ist zum Teil typisch türkisch allerdings meist nicht so scharf gewürzt. Ansonsten ist es dem eurpäischen Standard angepasst. Auch für Kinder ist immer etwas dabei. Wem das noch nicht reicht kann mittags an der Strandbar auch noch Snacks und Salate zu sich nehmen. Das frische Fladenbrot ist superlecker.
Das Personal ist immer freundlich, von der Rezeption über die Kellner, Putzfrauen, Köche, Gärtner oder Techniker. Alle haben immer ein offenes Ohr für die kleinen Sorgen und Nöte. An der Rezeption und bei den Kellnern kommt man mit Deutsch sehr gut zurecht. Bei den Putzfrauen klappt es immer besser, manchmal helfen Hände und Füße zum erklären. Außerdem ein Lächeln hilft übrigens immer weiter. Bei Beschwerden sollte man immer ruhig und sachlich bleiben. Das Hotel tut sein möglichstes um alle Gäste zufrieden zu stellen.
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde, jenachdem wieviele Hotels vorher angefahren werden. Zum Strand sind es durch die schön angelegte Gartenanlage nur gute 2 Minuten. Shoppingmöglichkeiten, Bars, Restaurants und Apotheken findet man im Ort direkt vor der Haustür. Taxis und Dolmus stehen auch in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird im Hotel einiges an Sport angeboten. Morgengymnastik, Wassergymnastik, Stepaerobic, Wasserball, Beachvolleyball, Boccia.... Ansonsten gibt es noch die Poolspiele, Dart und vieles andere. Langweilen muss sich keiner. Der Stand ist sehr sauber, es stehen mehrere Duschen zur Verfügung. Liegen, auflagen und Schirme sind auch vorhanden. Das gleiche gilt für den Poolbereich. Dort werden mehrmals täglich Wasserproben genommen. Das frühe Liegenbelegen ist zwar manchmal lästig aber eine deutsche Krankheit, die nicht dem Hotel anzulasten ist. Auch in anderen Ländern / Hotels kommt dies vor.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Es freut uns sehr dass Sie einen schöne Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wünschen uns immer Zufriedene Kunden, und geben uns immer sehr viel Mühe. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns wenn wir Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüssen können. Mit freundlichen Grüss