- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt sehr zentral zur Shoppingmeile. Es ist umgeben von einer wunderschönen und sehr gepflegten Gartenanlage. Es ist zwar ein etwas älteres Hotel aber sehr familiär man fühlt sich beim Ankommen immer wie zuhause.Das Htel ist ein Hotel mit sehr vielen deutschen Stammgästen. Leider dieses Jahr etwas weniger als in den Vorjahren. Was immer wieder zu bemängeln gibt, sind die sehr teuren WLAN Gebühren, die eigentlich in anderen Hotels kostenfrei sind.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer sind sehr sauber. Es wurde jeden Tag geputzt und auch die Handtücher jeden Tag gewechselt ohne dass man diese, wie so üblich, auf den Boden gelegt hat. Das Mobiliar ist jedoch schon etwas älter und könnte nach und nach erneuert werden. Die Teppichböden in den Zimmern sind nicht mehr zeitgemäß. Ansonsten gibt es über die Zimmer nichts zu bemängeln. Auch die Größe ist ausreichend. Die Wände im Zimmer waren frisch gestrichen und das Bad war auch renoviert und sehr sauber.
- GeschmackSehr gut
Das Essen war gut. Hat jedoch im Verhältnis zu den Vorjahren etwas nachgelassen. Essen war in diesem Jahr sehr auf die vielen russischen bzw. Gäste aus der Russischen Förderation ausgelegt. Das Personal war zeitweise durch diese Gäste total überfordert, weil diese ständig die Tische mit Essen vollluden und dann den größtenteil nicht aßen sondern stehen ließen. Die Kellner mussten zum Teil fast volle Teller abräumen und das Essen landete auf dem Müll. Dies war bei allen russischen Gästen zu beobachten. Leider mussten wir auch beobachten, dass diese Gäste sich morgens und abends die Taschen mit Obst, Backwaren,Milch- und sogar Teebeutel vollstopften sodass in den letzten Tagen unseres Aufenthaltes die Geschäftsleitung Hinweisschilder auf den Tischen auslegte und im Fahrstuhl anbrachten, da sich viele andere Gäste beschwerten, was jedoch niemand interessierte. Die Taschen wurden weiterhin vollgeladen.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen ohne Ausnahme. Die Kellner lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Es ist immer noch viel Stammpersonal aus den Vorjahren da.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Um Ihre Internetverbindung reibungslos zu gewährleisten, haben wir neueste Technik eingesetzt. Neben den reinen Anschaffungskosten, kommen die laufenden Kosten. Dazu zählen ganz klassisch Strom-, Wartungs- und Instandhaltungskosten. Ihre Kritik hinsichtlich Teppich werden wir ernst nehmen. Ob ausländisch oder einheimisch.. Alle unsere Gäste sind für uns gleich;Wir geben uns grosse Mühe um allen unsere Gäste die besten Leistungen anzubieten. Die Regel der Hotels sowie der Restaurants sind überall aufgehangen: Für das Benehmen aller unseren Gäste haben wir Respekt. Unser Hotel hat immer überwiegend Gäste aus Deutschland. Da die Reservierungen aus Deutschland dieses Jahr weniger waren als gegenüber vorige Jahre, wurden die leeren Zimmer an die anderen Nationalitäten vergeben. Man wollte das Hotel nicht leer stehen lassen. Dieses Jahr hatten wir wieder überwiegend Gäste aus Deutschland gehabt. Wir hoffen dass, es nächstes Jahr dem ehemaligen Lauf nimmt und das wir viele Reservierungen aus Deutschland kriegen. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team