- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ca. schon das 20 X ım Mıramare Queen mıt Ehemann gewesen.ımmer sehr freunlıch. leıder wurde WLAN gegen eıne Gebühr erhoben. für vıel zu vıel Geld !!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brıtta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Um Ihre Internetverbindung reibungslos zu gewährleisten, haben wir neueste Technik eingesetzt . Neben den reinen Anschaffungskosten, kommen die laufenden Kosten. Dazu zählen ganz klassisch Strom-, Wartungs- und Instandhaltungskosten . Wir versuchen die Kosten so gering wie möglich zu halten, sehen uns aber gezwungen eine Gebühr fürs Internet zu erheben . Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team