- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schon etwas älter,äusserlich aber sehr gepflegt und sauber, innen etwas überholungsbedürftig.Die Zimmer sind ausreichend gross.Wir waren allerdings in den Familienhäusern untergebracht,wo es etwas lauter schon am frühen morgen herging.Die Zimmer waren sehr sauber und wurden immer gründlich gereinigt.Die Aussenanlage ist wunderschön und wird von vielen fleissigen Arbeitern in Schuss gehalten.Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet und bietet viel Platz.Das Essen war reichhaltig und hat uns sehr gut geschmeckt.Schön wäre es,wenn draussen mal gegrillt würde.Das Personal war immer freundlich und zu Scherzen aufgelegt. Im Hotel waren fast nur Deutsche,was für uns ein Auswahlkriterium war. Störend fanden wir nur,dass man schon sehr früh unterwegs sein muss,um eine Liege am Strand zu reservieren.Der Strand ist sehr gepflegt und wird vom Sicherheitspersonal bewacht.Wir waren bereits 6mal in der Türkei und sind von der Gastfreundschaft begeistert.Dieses Mal viel uns die Heimreise schwer, wären gerne noch etwas länger geblieben,aber wir kommen wieder ín's Miramare Queen!!!
Die Zimmer waren ausreichend gross.Gut fanden wir den kleinen Wäschetrockner auf dem Balkon um die Badesachen zu trocknen. Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte mal erneuert werden.(Teppichboden?) Die Sauberkeit war sehr gut!
Es gab ein ausreichend grosses Restaurant,aussen konnte man sehr schön sitzen und speisen mit Ausblick auf den Pool.Es gab eine Poolbar,eine Standbar und eine Lobbybar,wo immer ausreichend Platz war.Die Kellner waren stets bemüht mit schneller Bedienung und waren auch immer gut drauf! das Essen war sehr gut,wiederholte sich zwar in der zweiten Woche,aber geschmacklich sehr gut.Wir haben vermisst,dass nicht einmal draussen gegrillt wurde. Beeindruckend fanden wir die Kuchenauswahl.
das Personal war stets freundlich und fast alle konnten etwas deutsch,so dass es keine Verständigungsschwierigkeiten gab. Die Zimmer wurden täglich gereinigt,Handtuchwechsel war auch täglich. Der Safe war auch kostenlos,was nicht überall so ist. Die Klimaanlage war einmal kurz ausgefallen,wurde sofort repariert.
In der Umgebung wird im Moment gebaut.War für uns aber nicht störend,Eikaufsmöglichkeiten sind vorhanden und ein Ausflug nach Side lohnt auch mit Dolmus oder Taxi direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer mochte,konnte an der täglichen Animation teilnehmen,die sehr vielfältig war.Wir fanden gut,dass man nicht gegängelt wurde,überall dran teilzunehmen. Für die Kids gab es den Kinderclub,wo die Kinder jeden Tag etwas Anderes erlebten.Die Animateure waren sehr toll.Besonders die Kinderdisco am Abend war gut besucht,nicht nur von den Kindern! Der Strand war sehr sauber,gepflegt,die Liegen nicht zu eng gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |