Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Zum 1. Mal Miramare Queen, nicht das letzte Mal!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit wunderschöner Gartenanlage. Zimmer, Restaurant, Pool und Strand immer sauber ! Sehr nette Reinigungskräfte! Sehr viele Stammgäste aus Deutschland. Wir waren jetzt schon in 9 verschiedenen Hotels in der Türkei, und dieses gehört ab sofort zu unseren Top 3! Kostenloses WLan im gesamten Hotelbereich. Massagen direkt vor dem Hotel buchen, super genial. Ärztliche Versorgung auf neuestem Stand. Wir werden nächstes Jahr wieder dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren immer sauber und alles war vorhanden was man braucht. Klar war der Fernseher mit 37 cm klein, aber wer braucht bei 38 Grad im Schatten einen Fernseher! Hatten ein Familienzimmer und es war für 4 Personen ausreichend. Ist eh nur zum schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr lecker und reichlich!


    Service
  • Sehr gut
  • Bis auf kleine Ausnahmen war das gesamte Personal sehr freundlich! (Bin Inhaber eines großen Gastronomiebetriebes, und wo ich gesehen habe was diese Jungs und Mädels den ganzen Tag bei 40 Grad im Schatten leisten mussten und geleistet haben, kann ich nur meinen Hut ziehen) Man wird auch immer so behandelt wie man seinen gegenüber behandelt. Das war ein kleiner Tip an manche Urlauber die meinen , das sie die Könige der Welt sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage! Zum Strand 3 min Fußweg durch eien schönen Palmengarten. 100 m bis zum shoppen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub haben wir nicht genutzt, aber soll gut gewesen sein. Die Abendshows perfekt und die Tagesanimation unaufdringlich aber gut! -Wasserball mit Oskar immer ein Erlebnis! Am Pool zu wenig Liegen ansonsten sehr sauber und schön! Wenn manche deutsche Gäste so in Ihren Firmen arbeiten würden, wie sie Liegen reservieren, wäre Deutschland das reichste Land der Erde. Bin 2 mal um 4:30 aufgestanden um bei Sonnenaufgang im Meer zu baden, und ich habe jedesmal über 20 Gäste gezählt, die extra aufgestanden sind um Liegen am Pool zu reservieren. Wie krank muß man da sein! Leute Ihr habt Urlaub!!!!!!! Ich fand es dann auch sehr lustig, die Handtücher von den reservierten Liegen zu entfernen oder zu vertauschen- war ne wahnsinnsgaudi!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:36-40
    Bewertungen:6