Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Zum 2. Mal Miramare Queen - nächstes Jahr wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage, super gelegen und sehr gepflegt. Für uns perfekt für einen erholsamen Urlaub. Die vielen Stammgäste sprechen für sich.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer, Größe absolut ausreichend. Bedija war super, immer gut gelaunt und hilfsbereit. Ziemlich kleiner Balkon, für 2 Personen aber ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top


    Service
  • Sehr gut
  • Auch ohne Trinkgeld immer ein Lächeln beim Personal. Direkt bei Ankunft erhielten wir wegen eines Buchungsfehlers auf Wunsch problemlos ein anderes Zimmer. Wir haben uns sehr gefreut, viele Servicekräfte aus dem letzten Jahr wiederzusehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegen. Möglichkeiten zum Shoppen direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Qualitativ hochwertige Shows. Wer gerne "burst my Ballon, honey" spielt oder sich gerne in Toilettenpapier einwickeln lässt ist hier allerdings falsch. Das Abendprogramm hat uns sehr gut gefallen, tolle Unterhaltung. Das Animationsteam hat das Oktoberfest mit großem Aufwand super organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Worte, bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team