- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großes Hotel,, durch die Architektur mit mehreren kleineren Gebäuden wirkt es allerdings nicht als Bettenburg Das Hotel ist auf unpersönliche Massenabfertigung ausgerichtet. Kostenfreies Parken auf dem Hotelgelände
Spartanisch eingerichtetes Zimmer; Safe im Zimmer kostet extra. Privater Pool stört durch sehr lautes Plätschern. Im Bad keine Dusche sondern nur Badewanne ohne Abtrennung oder Duschvorhang, so dass nach dem Duschen das gesamte Bad unter Wasser steht. Sauberkeit verbesserungswürdig
Frühstücksbuffet ohne Highlights; regionale Produkte eher mittelmäßig. Kaffee ist Instantkaffee. In Stoßzeiten lange Wartezeiten, bis ein Tisch im Restaurant zugeteilt wird.
Massenbetrieb, Personal überfordert und wenig kundenorientiert. Allenthalben sind Hinweisschilder zu sehen mit Verboten oder Verhaltenshinweisen für den Gast.
Toller Blick über die Bucht; Hafen und Altstadt in 15-30 Minuten fußläufig erreichbar. Restaurants in direkter Umgebung des Hotels eher mittelmäßig. Standort ist ideal, um von hier aus Ausflüge in den Osten der Insel zu unternehmen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |
Dear Mr. Gerold, Our warmest greetings from the Miramare Resort & Spa! We are truly sorry to hear that your holiday experience at our hotel was not to your fullest satisfaction. Our regret is not having shared your dissatisfaction with us. We would have welcomed the possibility if you would have contacted us during your stay, in order to air your worries to us, so that we would been given the chance to take any necessary measures to make your holidays more enjoyable. We do take all your comments into very serious consideration and we wish to thank you for taking the time to share with us your review of your stay at our hotel. Best Regards Guest Relations Manager