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Gerold (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Lage, allerdings Massenabfertigung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel,, durch die Architektur mit mehreren kleineren Gebäuden wirkt es allerdings nicht als Bettenburg Das Hotel ist auf unpersönliche Massenabfertigung ausgerichtet. Kostenfreies Parken auf dem Hotelgelände


Zimmer
  • Schlecht
  • Spartanisch eingerichtetes Zimmer; Safe im Zimmer kostet extra. Privater Pool stört durch sehr lautes Plätschern. Im Bad keine Dusche sondern nur Badewanne ohne Abtrennung oder Duschvorhang, so dass nach dem Duschen das gesamte Bad unter Wasser steht. Sauberkeit verbesserungswürdig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet ohne Highlights; regionale Produkte eher mittelmäßig. Kaffee ist Instantkaffee. In Stoßzeiten lange Wartezeiten, bis ein Tisch im Restaurant zugeteilt wird.


    Service
  • Schlecht
  • Massenbetrieb, Personal überfordert und wenig kundenorientiert. Allenthalben sind Hinweisschilder zu sehen mit Verboten oder Verhaltenshinweisen für den Gast.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Toller Blick über die Bucht; Hafen und Altstadt in 15-30 Minuten fußläufig erreichbar. Restaurants in direkter Umgebung des Hotels eher mittelmäßig. Standort ist ideal, um von hier aus Ausflüge in den Osten der Insel zu unternehmen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerold
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Gerold, Our warmest greetings from the Miramare Resort & Spa! We are truly sorry to hear that your holiday experience at our hotel was not to your fullest satisfaction. Our regret is not having shared your dissatisfaction with us. We would have welcomed the possibility if you would have contacted us during your stay, in order to air your worries to us, so that we would been given the chance to take any necessary measures to make your holidays more enjoyable. We do take all your comments into very serious consideration and we wish to thank you for taking the time to share with us your review of your stay at our hotel. Best Regards Guest Relations Manager