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Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit kleinen Hindernissen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir bekamen bei unserer Ankunft ein sehr schlechtes Zimmer, klein, schmutzig u. sehr hellhörig. Nach einer Beschwerde bekamen wir sofort ein anderes sehr schönes u. sauberes Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Speiseraum wird man von dem Oberkellner morgens u. Abends zum Tisch geführt, da er der einzigste ist, der dafür zuständig ist, kann es schon mal zu einer Schlangenbildung auf der Treppe kommen. Der ganze Raum ist auf Grund der geöffneten Fenster u. laufenden Klimaanlagen stets im Durchzug. Das Frühstück u. Abendessen waren sehr gut u. abwechselungsreich, dafür stehen die 6 Sterne


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen an der Rezeption tagsüber sind alle sehr nett u. freundlich. Der Portier beim früh morgentlichen auschecken ( 4.00 Uhr) war sehr unfreundlich. Er bemerkte unsere Anwesenheit an der Rezeption gar nicht, kümmerte sich nicht um uns. darauf gaben wir den Zimmerschlüssel dem Kofferträger. Beim Verlassen der Lobby wurden nicht nur wir, sondern auch andere Gäste mit keinem Wort bedacht. (Benehmen u. Freundlichkeit sollte man schon vorraus setzen.)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel haben wir 1.5 Std gebraucht.Das Hotel ist ungefähr 65 KM entfernt..Was uns sehr gut gefallen hat,ist die Stadt ganz in der Nähe.Der Hinweg ist überhaupt nicht beschwerlich, 15 Min.aber der Rückweg hat es in sich,besonders bei hohen Temperaturen,nicht zu empfehlen für ältere Leute


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms Beate, Cordial greetings from the Miramare Resort & Spa! We are truly sorry to hear that your holiday experience at our hotel was not to your fullest satisfaction. I kindly ask you to accept our most sincere apologies for what happened with some employees and cleaning of the room. We wish to thank you for taking the time to share with us your review and we hope to welcome you again in the nearest future. Best Regards Guest Relations Manager