- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir bekamen bei unserer Ankunft ein sehr schlechtes Zimmer, klein, schmutzig u. sehr hellhörig. Nach einer Beschwerde bekamen wir sofort ein anderes sehr schönes u. sauberes Zimmer.
Im Speiseraum wird man von dem Oberkellner morgens u. Abends zum Tisch geführt, da er der einzigste ist, der dafür zuständig ist, kann es schon mal zu einer Schlangenbildung auf der Treppe kommen. Der ganze Raum ist auf Grund der geöffneten Fenster u. laufenden Klimaanlagen stets im Durchzug. Das Frühstück u. Abendessen waren sehr gut u. abwechselungsreich, dafür stehen die 6 Sterne
Die Damen an der Rezeption tagsüber sind alle sehr nett u. freundlich. Der Portier beim früh morgentlichen auschecken ( 4.00 Uhr) war sehr unfreundlich. Er bemerkte unsere Anwesenheit an der Rezeption gar nicht, kümmerte sich nicht um uns. darauf gaben wir den Zimmerschlüssel dem Kofferträger. Beim Verlassen der Lobby wurden nicht nur wir, sondern auch andere Gäste mit keinem Wort bedacht. (Benehmen u. Freundlichkeit sollte man schon vorraus setzen.)
Vom Flughafen zum Hotel haben wir 1.5 Std gebraucht.Das Hotel ist ungefähr 65 KM entfernt..Was uns sehr gut gefallen hat,ist die Stadt ganz in der Nähe.Der Hinweg ist überhaupt nicht beschwerlich, 15 Min.aber der Rückweg hat es in sich,besonders bei hohen Temperaturen,nicht zu empfehlen für ältere Leute
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms Beate, Cordial greetings from the Miramare Resort & Spa! We are truly sorry to hear that your holiday experience at our hotel was not to your fullest satisfaction. I kindly ask you to accept our most sincere apologies for what happened with some employees and cleaning of the room. We wish to thank you for taking the time to share with us your review and we hope to welcome you again in the nearest future. Best Regards Guest Relations Manager