Alle Bewertungen anzeigen
Elisa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Katastrophenhotel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel Miramare hat bei den Veranstaltern 4 Sterne wegen existierender Infrastruktur (Pool, Bar etc.), denen das Haus aber nicht gerecht wird. Es hat höchstens 2 Sterne verdient. Die Zimmer sind in einem katastrophalen Zustand mit defekten Installationen im Bad, völlig abgewohnt und unsauber. Es gibt kaum Stauraum für Garderobe, im Bad gibt es keine Ablagefläche für Zahnbürste und andere Utensilien. Das Bad ist extrem klein, so dass die Dusche kaum Platz hat. Deshalb ist nach jedem Duschvorgang das gesamte Bad unter Wasser. Leider ist das Haus teilweise sehr unsauber, zumindest im Bereich, der Gästen vorbehalten ist. Während unseres Aufenthaltes wurden Kakerlaken von Gästen auf verschiedenen Stufen einer Treppe zertreten. Diese Kakerlaken lagen insgesamt 5 Tage dort, obwohl mehrfach am Tag Reinigungskräfte diese Treppe benutzten. Nachts wimmelt es auf der Strasse rund um das Hotel von Kakerlaken. Die Angestellten identifizieren sich nicht mit ihrer Tätigkeit. Die Folge ist eine relativ große Gleichgültigkeit gegenüber den Gästen und Nachlässigkeit innerhalb der übernommenen Aufgabe/Arbeit. Positiv ist, dass das Haus internationale Gäste hat. Wir haben uns entschlossen, französisch mit den Angestellten zu sprechen, weil eine deutliche Zuneigung zu französischen Gästen festzustellen war. Deshalb war unser Aufenthalt trotz vieler Mängel erträglich. Empfehlen können wir das Hotel nicht. Die Urlaubstage sind einfach zu schade, um sie dort zu verbringen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1