Alle Bewertungen anzeigen
Tom (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Privatpool spitze! Service sehr schlecht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren jetzt eine Woche in diesem Hotel in einer Suite mit Privatpool. Die Suite und der Pool waren spitze. Das Wasser wurde ständig erneuert, sodass es immer sehr kalt war. War aber nicht so störend, da es warm war. Was wirklich störte, war die Behandlung des Personals uns (All inklusive Gäste) gegenüber. Wir wurden wie dritte Klasse behandelt. Nur die "zahlenden Gäste" waren grad gut genug. Wir bekamen in der Bar keine Knabbereien zu den Getränken (aber die zahlenden Gäste). Am ersten Abend hatten wir uns 6 Gläser bestellt auf einmal, da wir sehr spät angekommen sind und die Bar gleich zu machte, zumindest für all inklusive, da wurden uns nur 4 Gläser gewährt. Mehr gibt es nicht auf einmal! Mittags gibt es keinen Tee im Restaurant! Und all dies hat uns sehr verärgert! Das Hotel ist niemals 5* wert! Sehr gute 3*!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Alter:41-45
Bewertungen:3