Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Fläche des Hotels ist sehr gut gewählt, es ist sehr weitläufig und damit ruhig. Es ist ein Hotel, was schon ein paar Jahre drauf hat, aber ok ist. Für jeden Gast ist etwas vorhanden. In meinem Urlaub waren aus allen EU Ländern Gäste da, gefiel mir persönlich gut und habe mich sehr gut unterhalten können. Die Gäste waren von 2- 70 Jahre, alles da. Freundlich mit dem Personal, dann ist man hervorragend aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Ich konnte nichts negatives finden, das einzige störte mich persönlich im TV war nur ARD und ZDF, aber kein Maßstab.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über das Essen kann ich nur sagen, ich bin ein Genießer und ich konnte es. Beim Frühstück kann man nichts falsch machen und das Abendessen war hervorragend. Es gab sehr viel Landes typisches, aber auch angepasst. Auf dem Gelände befindet sich eine sehr gute Pool bar und im Hauptgebäude eine große Bar. Der Service war sehr gut und die Preise waren besser wie im Ort. Im übrigen bewahrheitet sich immer wieder "Wie man in den Wald ruft schallt es hinaus".


    Service
  • Gut
  • Sauberkeit, Ordnung sind gut. Mit dem Personal kann man sich in allen Sprachen unterhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ende einer Sackgasse liegt das Hotel an einem Berg, mit bester Aussicht auf die Mirabellobucht und auf die Stadt. Zum Zentrum sind es ca. 800m und zum Sandstrand ca 600m. Vor dem Hotel direkt befindet sich ein etwas steiniger Strand. Im Ort findet man alles, in allen Preis- und Qualitätslagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf dem Gelände befinden sich 3 Pools, Tennisplatz, Gym, Billard und Minimarkt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3